Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Morgen, kennt Ihr das Sprichwort: Die rechnung ohne den Wirt gemacht? Ich weiß jetzt was es bedeutet - wenn deine Frau sagt 3 Mopeds sind genug, heißt das nicht wenn eins geht kann das nächste kommen  . Ich wurde gestern damit konfrontiert: Es kommt kein Moped ins Haus und es geht keins außer Haus ... Also dann doch nicht ...
--------------------
|
|
|
mifatwin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4368

|
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
QUOTE | Da war doch mal was.. |
Die hab ich  . QUOTE | Ich weiß jetzt was es bedeutet - wenn deine Frau sagt 3 Mopeds sind genug, heißt das nicht wenn eins geht kann das nächste kommen . |
Das ist Schade...aber auch ungerecht . Ist doch dein Hobby . Wenn ich , mein Vater und mein Bruder losgehen und ein Moped kaufen weiß meine Mutter meist noch nichts davon  . Das steht dann irgendwann mal aufm Hof und meine Mutter läuft drann vorbei und wundert sich .  . Nur beim Trabi wars nicht so einfach  .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
ddr-rad-fahrer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6627

|
Also hat die Bundeswehr doch den Euro Hawk... Die Ufosichtungen sind doch bestimmt eine große Verschwörung! Es wurde nicht nur in Bremen, sondern auch Hier und Hier gesehen. Mal schauen, wie sie das wieder Vertuschen wollen...
--------------------
Grüße aus dem schönen Mecklenburg
Vom Direktor bis zum Penner sind wir nichts als Ampelmänner! Heinz Erhardt
|
|
|
Gudupower |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|