Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (ddrschrauber @ 21.04.2014, 20:01) | QUOTE (ddrschrauber @ 09.04.2014, 18:40) | Mich mal wieder tierisch aufregen.
Ich habe gerade die beim Fuchs bestellte (Nachbau)Kurbelwelle ausgepackt und was fällt sofort ins Auge??? Das werksseitig verbogene Pleuel!!! Gibt es denn nur noch Nachbauschrott? Jetzt kann ich die alljährliche Ausfahrt am 1. Mai knicken. Verfluchte Sch...
Der Tim |
Jetzt hat mir Tobi versprochen ganz schnell eine Ersatzwelle zu schicken, aber seit einer Woche ist mit ihm kein Kontakt mehr möglich. Der erste Mai rückt in weite Ferne. Tobi, so kann man sich auch Kunden vergraulen! Der Tim |
Hätte zur Not noch ne neue DDR Welle oder auch ne Juute gebrauchte
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Da war ich doch wegen dem Tatran unterwegs, um Bilder zu machen und dann fährt eine Dame auf mich auf. Tolle Wurst. Zum Glück ist das Fahrwerk heile geblieben. Passiert ist das in der Salzstrasse auf höhe Kresse in einer 30er Zone. Ich mußte nur verkehrsbedingt anhalten, weil wegen Stau...
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Pfui Deibel! Gestern Abend hat die Polizei bei uns gegenüber 'nen müffelnden Kadaver aus irgend so 'ner Furzbude gezogen. Die Leiche hat da wohl schon über Ostern heimlich, still und leise vor sich hin geschimmelt (möglicherweise noch länger) und keiner hat was gemerkt.  Da war die halbe Nacht die Polizei und Gerichtsmedizin vor Ort, weswegen ich annehme, dass da irgendwas Übles passiert sein könnte. Der Sheriff ließ sich aber nichts entlocken, ob der Bursche, der eigentlich noch gar nicht so alt war, dem schwarzen Schnitter von alleine gefolgt ist oder ob da vielleicht jemand nachgeholfen hat.  Edit: Die Nachbarin sagt gerade, der hätte wohl schon 8 Tage im eigenen Saft gelegen und sich angeblich totgesoffen (also "natürliche" Todesursache  ).
--------------------
der Unhold
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Oje, da muß ich meine Leichen besonders gut im Keller verstecken
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
Dass das SR2 ein schickes Moped ist, wissen wir bereits seit langer Zeit. Aber dass der Saarländische Rundfunk einen Radiosender nach diesem feinen Stück Zweiradgeschichte benannt hat, finde ich eine gelungene Ehrung dieses Fahrzeugs. Kultur ... Na, das trifft's doch! http://www.sr-online.de/sronline/sr2/radio...dio//index.html
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Bei McDonalds werden die Chicken (McNuggets), wie gestern bekannt gegeben wurde, mit gentechnisch verändertem Futter gefüttert. Dann wird das bei den Rindviechern für die Burger und den Schweinchen für den McRib & Co. mit Sicherheit auch nicht anders sein. Ich esse da nix. Ach so, und mit der Hygiene beim Burger-King soll es wohl laut RTL-Bericht (Günther Wallraff) auch nicht so zum Besten stehen. Mich wundert das nicht, denn wenn man da mal einen Blick durch das Burger-Regal nach hinten in die Küche wirft und sieht, wie da irgendwelche ungepflegten fremdländischen Schwarzarbeiter ungestüm mit ihren Trauerrand-Fingernägeln in der Nase bohren um sich alsbald mit diesen ungewaschenen Wichsgriffeln wieder an das Belegen der Burger zu machen, da wird mir mehr als übel. Es sollen gelegentlich sogar schon mal grüne glibberige Schleim-Aulen, hochgezogen aus der tiefsten Rachenhöhle, mit als Garnierung auf dem Burger gelandet sein. Dort esse ich auch nix!
--------------------
der Unhold
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Bei dem Bericht wurde mir auch schlecht, obwohl ich einiges ab kann. Ich hielt Burger King bisher für die bessere Bude, aber denkste. Alles Plunder!! Den Job dort möchte ich aber auch nicht machen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|