Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Unhold |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936

|
Nun hat sich Deutschland und die EU mit ihren Sanktionen gegen Russland selber ins Knie gef****, denn der Russe wird nun als Gegenmaßnahme die Preise für Öl und Gaslieferungen nach Europa erhöhen, mit der Folge, dass wir allesamt gleich mit gef**** werden, denn wir zahlen demnächst noch höhere Heizkosten und an den alsbald fälligen Benzinpreis möcht' man gar nicht erst denken. ... und wer weiß, was sonst noch so alles kommt.
--------------------
der Unhold
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Ich habe gerade einen Nachdruck der Titelseite der Bild-Zeitung vom 9. Juli 1990 gelesen, das war der Tag, nachdem die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 1990 in Italien gegen Argentinien den dritten Stern für Deutschland geholt hatte. Dort stand neben der ganzen Weltmeister-Jubelgeschichte unter anderem der Hinweis, dass deutsche Autofahrer auf dem Weg nach Italien doch bitte ihre Tankschecks nicht vergessen sollten, da man ohne diese pro Liter Benzin nicht 88 Pfennig  , sondern unverschämte 1,20 DM zahlen müßte. Hallo? Was waren das damals doch für coole Preise?  Umgerechnet 45 Cent für einen Liter Benzin???? Ich sag' nur scheiß Ökosteuer, Scheiß Schröder, Scheiß Rot/Grün.
--------------------
der Unhold
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Die Tankgutscheine bestellte man vorher beim ADAC . Für uns als Italienisch-stämmige Familie konnte man da ganz gut was bei sparen , waren jedesmal 1500 Kilometer eine Tour. Unhold , in unserem Heimatort Palata/Campobasso kostet der Liter Sprit an der einzigen Tankstelle im Ort seit bald 10 Jahren gleichbleibend 2,00€ ! Die nächste Tanke ist etwa 40 Kilometer weiter ...  An der Steuer liegt der heutige Preis weniger , das hat eher was mit dem Rohölpreis zu tun. Amerika z.B. geht für billiges Öl ohne mit der Wimper zu zucken in den Krieg .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
ms37i |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7447

|
Hallo Raffi, es liegt nicht am Rohölpreis, dass der Kraftstoff so "teuer" ist. Bei 1,55€ Super Benzin entfallen: - 72% Steuern (Mehrwert-, Mineralöl-, Ökosteuer) 1,11€
- 24% Einkaufspreis 0,37€
- 4 % Gewinne, Kosten, Investitionen 0,06€
--------------------
Teilnahme UT 2, UT 3 & UT 4 ..
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (Saxonia @ 31.07.2014, 19:29) | Wir werden es in den nächsten Monaten sehen ob Deutschland für einen kostenfreien Frackingspielplatz und billigstes Shalegas mit in den Krieg zieht.
Auf in den Donbass |
Ich sehe, wenigstens Einer denkt so bissel mit. Dazu muss man nicht unbedingt Baby Biden heissen.  Und was da D angeht: Das Gerommel geht doch schon los. Man muss sich nur den Bundesgaug oder Franz Josef Steinweicher anhören. Lets go East!  Früher hatten die ja wenigstens noch markige Losungen. Entweder macht man sich die Mühe nicht mehr oder man hat sie an Blindflansche aus der Werbebranche outgesourced. Ich vermisse einfach "Volk ohne Raum oder Gas" oder sowas... Juden ins Gas hört man ja schon wieder in D.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
hahahaha Baby Biden - danke Norbert, da gibts ja nen interessanten Artikel. Hatt ich nich garnicht gelesen  Das die Bohrrechte an Shell gingen kam irgendwie anders durch 1+1 bleibt nunmal 2 ich bin sicher Putin hat mit den Spielchen gerechnet und nicht umsonst die 2. Weltbank angeschoben was nen gerissener Hund mit Eiern aus Stahl
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|