Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
subfossil |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4240

|
Ja nun ist auch nicht mein fall, gibt aber weit schlimmeres. Im Grunde sind doch nur der Lenker und der Sattel/Sitz verändert, alles Problemlos zurück zu Rüsten. Und dann kommt ja noch hinzu das er in erster Linie dem Eigentümer gefallen muss.
--------------------
Mfg Nico
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Hast du denn zugeschlagen Jörg? Aber cool, dass noch Schnäppchen im Internet gelegentlich auftauchen. @Benno: Wohnst du da nicht gleich um die Ecke? Schönen Sonntag. Grüße Vincent
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
QUOTE | Hatte einer die Anzeige gespeichert oder zumindest die Bilder? |
Wie speichert man denn die komplette Anzeige? Habe ich noch nie gemacht. Zustand: schöner Originallack in Tundragrau. Nabendeckel und Stahlständer waren dran. Vermutlich auch der richtige Krümmer. (Mittlerweile vermisse ich meinen Stahlständer.  ) Keine Ochsenaugen, normales Rüli und die Sitzbank fehlte komplett. Leider war kein Foto vom Motor zu sehen, deshalb hatte ich gezögert. Aber war dann eh schon weg. Die Anzeige war 3 Stunden online. Im Titel stand auch Baujahr 1967. Ich habe ein Foto gespeichert, ist aber recht klein. Ein Versuch ist es wert. Edit: Kann man die Bilder auch in einem größerem Format speichern? Gruß Vincent
Angefügtes Bild

|
|
|
Gudupower |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|