Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
Jau Vincent, ich wohne da um die Ecke. Ich hab sie sogar relativ früh gesehen, denn Tundragrau in dem Zustand  Es lag ja nicht am preis, das ich überlegt habe, es war der Unterbringungsort. Als ich mich dann Entschieden habe sie erstmal zu zerlegen und die sauguten Blechteile an meiner zu verbauen, und auch jemanden gefunden hatte der mir sie Abholt, war die Anzeige weg Ich hätte gerne Kontakt mit dem Käufer wegen dem Blechkleid. Ich hoffe nicht, hier gehen solche lackteile vetloren. Zum neu lackieren hätte ich genug teile gehabt. Ich hoffe ja noch immer, das Frank sie hat
--------------------
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Das schmale kenne ich gar nicht. Sah wie das ganz normale aus. Die Rahmennummer wurde mit einem Finger verdeckt. Hätte auch gerne die Nummer gewusst und deshalb aus Bock da mal angerufen und gefragt. 1968 Danke. Fangen die 1964er Modelle bei 200 + an? Meine 77er hatte ich mit originalen 64er Papieren bekommen. Gruß Vincent
|
|
|
Schönwetterfahrer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 8294

|
Moinsen, also ich denke das passt hier woll am besten, heute auf dem Schrottplatz gefunden: man war ich Glücklich Nun ja kurz darauf noch bei einen Kumpel gewessen und dort kurzer Hand einen Römer Helm abgefangen  Nun hab ich eine Frage zu der ich aber bisher nie eine Antwort bekommen habe, gibt es irgend eine Möglichkeit für die Römer Helme ein Visier zufinden (dieser hatte mal wieder keins), gibt es die als Nachbau oder ist es gänzlich unmöglich und nur über Glück zufinden...
Angefügtes Bild

--------------------
60 Jahre treuer Begleiter = 60 Jahre Trabant
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
QUOTE | Ich hab heute den ersten entwickelten Film meiner Praktica abgeholt und muss sagen ich bin echt zufrieden! |
Ich habe auch ein paar Jahre begeistert mit einer alten Canon AE 1 Program fotografiert. Mittlerweile bin ich aber doch auf digital umgestiegen. ---------------------------------------------------------------------------- Gibt es hier im Forum jemanden, der mir aus 4 mm Rundstahl 2 Wellen mit je 1 cm Gewinde M4 drehen kann? Länge je Welle 18 cm. Muss an meinem Modellschiff beide Wellen erneuern und habe im Netz nichts passendes gefunden. Bin mal gespannt, ob sich wer meldet. Gruß Vincent
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|