Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Calle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

|
man possi, grübel nich so viel dreiviertel zwei (für die in den gebrauchten bundesländern --> viertel vor zwei  ) gind die wasserspülung an, die jungs haben bis ca 3 uhr nachts unten gewerkelt, nachdem das loch zu war und mittels rüttelplatte verfestigt wurde kehrte ruhe ein
--------------------
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (NorbertE @ 12.11.2008, 22:36) | AC/DC-Sound in der Blechhalle ist bestimmt noch einen Zacken schärfer als Clapton...
|
Das letzte mal war ich in der Erdgasarena in Riesa. Die dürfte einigen vom Oltimerteilemarkt ein Begriff sein. Da wars laut genug.  Der alte Herr Clapton mit seinem "Rema Andante" glaub ich kann der Anlage von Gleichstrom/Wechselstrom nicht das Wasser reichen. Und das war vor acht Jahren. Da wird wohl heutzutage das eine oder andere Dezibel dazugekommen sein. Genauso Rammstein haben es bisher als einzige geschafft mit ihrer Soundtechnik den "Schlachthof" in DD ordentlich auszuheizen.Alle anderen waren bisher nicht so gut. Ich werde also berichten .... aber bis dahin muß ich Maßband schneiden. Aktuelle Tageszahl: 112
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (essifan @ 13.11.2008, 16:41) |
Genauso Rammstein haben es bisher als einzige geschafft mit ihrer Soundtechnik den "Schlachthof" in DD ordentlich auszuheizen.Alle anderen waren bisher nicht so gut.
|
*träum* Zu dem Konzert wollte ich unbedingt gehen, mit meiner Cousine, aber nein, sie musste ja nach Südafrika  Das war glaube ich 2004, oder? Gruß Konsti PS: Weiß einer von euch, wann R+ wieder kommt?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|