Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Ich bin in voller Montur hingefahren, hab etwas aus meinen Lebensweisheiten zitiert, und bin gleich ausgemustert worden da meine Psyche  ^^ wohl eine gewisse Gafahr darstellen könnte. Ergebnis absolut Wehrdienstuntauglich, noch nich mal Zivieldienst musst ich machen. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
General-GT |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1417

|
Stehts zu diensten. Ich seh das ganze eh etwas anders als die meisten, die zu dem Verein gehen. Ich weiss ganz genau, dass unsere tolle Regierung ein "paar" sehr große Macken hat und ich sehe es auch in keinster weise als "Dienst fürs Vaterland". Ist mehr eine Gelegenheit umsonnst Führerscheine zu machen, meinen Arsch vorm PC weg zu bekommen, neue Leute kennen zu lernen, mal total aus dem Festgefahrenen Altagsmist raus zu kommen und ein paar Grundkenntnisse zu erhalten. (Für den Verteidigungsfall  ) Die neun Monate sind bestimmt Ruck Zuck um, ich habe mir eine eigene Meinung über den Verein gebildet und für den unwarscheinlichen Fall, dass die Bundeswehr durch einen Einsatz so viele Leute braucht, dass die ehemaligen GWDler wieder einberufen werden, hab ich lieber was zu Schießen in der Hand, als das ich als Zivi unter feuer Menschen zusammen flicken darf. Denn wenn es soweit sein sollte, dass ICH gebraucht werde, geht es allen an den Kragen.  EDIT: Ich hätte mich auch sofort ausmustern lassen können, aber ich habs mal für mich behalten. Brauche einen Lückenfüller für nach der Ausbildung.
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
munster war ich auch, stabskompanie schulz lutz kaserne glaub ich  och schon wieder 11 jahre her also ich hab da ca 15 kg zugenommen Wer Munster kennt, lacht über Vietnam ! aber öde isset da, dit stimmt, fahr in heidepark
--------------------
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (Ludwig @ 28.05.2009, 21:34) | Na son kleines Motörchen ist ja auch mal fix in der Hosentasche entwendet  |
Und dann kam ein schlaues Kerlchen, hat diesen Motor geklaut,und in ein Motorrad eingebaut. Ja und um dieses Maschinchen zu sehen, muß man jetzt ab hier 5 Euro berappen. Diesen Spruch kennen sicher nur die Teilnehmer des 2.Usertreffen im Harz. Da gabs tatsächlich ein Motorrad mit Panzermotor zu bestaunen. Und um dieses technische Wunderwerk zu bestaunen, was so glaube ich , ein zusammengebrutzelter Haufen Eisenschrott incl. Panzermotor war, mußte man 5Euronen zahlen. Gruß Rene.........der die 5 Scheine nicht hingelegt hat, scheiß Panzermoped
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|