Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Bist du privater Ermittler (neudeutsch: Detektiv)?
mfG Max
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Sagt mal ich hab irgendwie sowas im Hinterkopf mal im Forum was gelesen zu haben von wegen Goldenem Schwalbeschriftzug, ob das original wäre oder nicht... weiß es aber nicht mehr so genau (und bin müde und die Sufu bringt nix zu tage) aber schaut mal hierNoch ne Frage am Rande: Was von nem Sr 3 Prototypen hab ich heut auch gelesen, gibts da irgendwo Bilder? Google hatte mir nur nen Erfahrungsbericht gebracht wo den einer mit erwähnt hat als Prototyp der nix wurde... Ich geh jetzt pennen. Mfg Ludwig  EDIT: Aber jetzt geh ich... Bearbeitet von Ludwig am 31.05.2009, 01:15
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Hab heute auf dem Heimweg von der Schule an einer Haltestelle auf den Bus gewartet und dann das.  Ich hoffe man erkennt was meine Augen und Ohren erspähten. Ich konnte es erst nicht glauben, drum habe ich ein Foto davon gemacht. Man sieht nun nicht wirklich jeden Tag 6 Helikopter im Formationsflug. Was meint ihr, könnte das eine Flugausbildung von Bundeswehr, Polizei oder Ähnlichem sein?
Angefügtes Bild

|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Heute haben wir in Mathematik mal unsere letzte Kursarbeit korrigiert und haben mal die Lösungen zur Tafel gebracht. Ich finde, dass meine Mathematiklehrerin die Fläche der Tafel fast optimal ausgenutzt hat. Ja da schaut ihr. Meint ihr, ihr würdet das jetzt noch auf die Reihe bekommen und wieder verstehen wie das damals so ging? Ach so: Das hier sind wohl gemerkt die Lösungen des ersten von zwei Teilen. mfG Max
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|