Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
Ich muss sagen ich habe die Mathematik erfolgreich verdrängt.... Aber die eine Lösung ist auf jeden Fall von ein Vektorrechnung. Uns sagte man(n) in der Vorlesung, 90 % von dem was Sie hier lernen brauchen Sie in der Praxis nie wieder aber welche von den 10 restlichen 10 % sie später brauchen wissen wir nicht. "Studieren" kommt aus dem Latein von "studere" sich bemühen, es versuchen
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Maxe, das macht doch aber jetzt einen schlechten Eindruck.  Das Tafelbild kennen doch Alle.  Die Vektorrechnung zum Berechnen der Fläche des Kirchendaches auch. Daraus resultierend die mögliche Schneelast und Einiges mehr. Was "studierst" Du? Psychologie?  Technische Geschichte des x-ten Jh.  Am Ende die Wasserräder der Ming-Dynastie  Oder BWL: der kongruente Verbrauch von Kreide in Bezug zum volkswirtschaftlichen Nutzen und dessen Auswirkungen auf die Rente der Beitragszahler im überholten Generationenvertrag...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
QUOTE (bikenils @ 05.06.2009, 11:41) | QUOTE (NorbertE @ 05.06.2009, 00:02) | Was "studierst" Du? |
Wenn dort Mathematiklehrerin steht, wird er wohl "Schule" studieren!?  |
Das ist richtig. Ich bin in der 11. Klasse am Gymnasium. Im Moment studiere ich nichts, außer vielleicht die neusten Beiträge. Naja ein BA-Studium würde ich gern in Angriff nehmen, allerdings sind dafür meine Leistungen nicht gut genug.  Mathe gefällt mir an sich sehr gut, ich finde es auch interssant. Das Bild musste hierher, weil ich noch nie eine so vollgepfropfte Tafel gesehen habe. 2. Was gibts denn?: Heute hoher Besuch in Buchenwald: Obama begibt sich heute nach Buchenwald in die Gedenkstädte. Gruß Max
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Max, durftet Ihr heute raus und ihm zeigen wie hoch der Weizen steht oder war Ausgangssperre schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Also bein uns ging es gestern relativ gut, bis darauf, dass zahlreiche Helikopter kreisten (und warscheinlich mit hochauflösenden Kameras Bilder gemacht haben). Nun ja, auch wurde im Radio gesagt, dass wegen Herrn "Yes we can", die halbe Dresdener Innenstadt gesperrt wurde, was mich, wenn ich dort Anwohner wäre, echt gestört hätte. Nun ja, aber man hat ja nicht jeden Tag so hohen Besuch im Lande. In dem Sinne Besten Gruß an meinen Freund Tony von der Küste Max aus dem 'Grünen Herz Deutschlands'
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|