Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
| QUOTE (Star73 @ 07.06.2009, 20:33) | | Da stand auch dieses Gefährt rum: |
Hier noch was zum "Hammer": Aus dem deutschen Straßenverkehr 9/59 Liebe Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Hey jungs, hab mal nen besonderes Problem, also ich will heut 5 Pakete wegschicken aber ich hab von einem Paket keine Adresse... Hat zufällig jemand die Adresse Von Nico241090?? Also dass es Cunnersdorf war weiß ich noch aber die Straße hab ich nicht mehr im Kopf  Bitte helft mir. P.S: Der ist auch nicht im icq online... Mfg ludwig  Tante Edit: Hat sich erledigt, hab beim Paketscheine suchen nen altes Blatt gefunden wos drauf steht! Trotzdem Danke
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ein Freund von mir hat sich einen alten Renault besorgt, den er beim Stockcarrennen, ein bisschen zerheizen möchte.
Angefügtes Bild

|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Dies Gefährt hat leider eine minimale Durchrostung im Beifahrerfußraum. Da passt mein ganzes Bein durch.
Angefügtes Bild

|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Die Karre rostet aber wirklich überall, wo Blechteile dran sind. Trotzdem bewegt sich das Ding von allein (von fahren kann da keine Rede sein  ). Das war es esrtmal von mir, ich lach immer noch, wenn ich die Bilder sehe. mfG Max
Angefügtes Bild

|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Ich bin der Meinung, dass nach dem ersten Schlagloch der Rost, der den Rahmen zusammenhält, auseinanderbricht. Ich finde die Karre extremst gefährlich, weil ich beim Einsteigen schon Angst hätte, dass wenn man die Tür schließt, das Ding auseinanderfällt.
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Mein freund wird natürlich die brauchbaren Teile abbauen und aufheben. Aber an dem Fahrzeug rosten sämtliche Blechteile von innen heraus, der Rahmen ist angerostet und hat teilweise starke Durchrostungen, das bodenblech besteht aus mehr Rost als Blech und das geht nur so weiter. Die Karosse blüht wie eine Frühlingswiese um metaphorisch zu werden. Ich übertreibe wirklich nicht, denn diese Fahrzeug ist und war nicht mehr zu retten.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|