Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ich finde ja der Renault hat ne schöne Patina Wusstet Ihr eigentlich,dass der R4 links und rechts unterschiedliche Radstände hat? 48mm Unterschied.Ich hab ne "Blaupause" die darf ich aber hier nich posten. Jedenfalls ist das bei den Limosinen so,obs der Hundefänger auch hat wees ick nich. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
QUOTE (poss @ 07.06.2009, 21:21) | Wie kann man diesen blauen SR2 für dieses Geld nicht kaufen |
Lieber Poss, das dachte ich mir auch und machte mich gestern nachmittag voller Hoffnung auf nach Thüringen! Nur leider hatte mich der Trieb zu weit "getrieben", ich ließ den Haufen liegen und bin im Nachhinein froh drüber! (Außerdem wollte der Typ auf einmal mehr Kohle, "man könnte ja das Ding einzeln für mehr verkaufen!!!") Wenn ich sage, dass die Bilder mehr als die Sonnenseite der Teile zeigen, dann ist das noch untertrieben! Der Tank hat auf der anderen Seite eine faustgroße Roststelle, ein Seitenblech, hinteres Schutzblech, Federkasten, Werkzeugdeckel, Felgen usw. waren schon nachlackiert mit abplatzendem Lack usw.! Auf dem vorderen Schutzblech wurde schon unrettbar geschliffen, das hintere halb neu lackiert ansonsten rostig... Ich hätte das Ding gern im Originalzustand mit ein wenig Patina aufgebaut! So erlangt man Erfahrung, dass man Bildern keinerlei Glaubwürdigkeit schenken sollte, erst Recht nicht, wenn die schlechten Stellen noch nicht mal drauf sind. 4 1/2 Stunden Autobahn können aber auch schön sein, so ist es ja nicht. Und am Ende sprang noch eine SR1 Luftpumpe beim Unternehmen "Gier nach blau!" raus. Ein schönes Wochenende an Alle, mein Fazit: "Ich bleibe beige treu!"  Man sieht sich beim UT...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Kirschen rot=Spargel tot. Ich habe bez. Kirschen am Mittwoch eine überraschende Entdeckung gemacht: In Weiden (Oberpfalz) sind sie reif. Kann man essen. Bei mir (Oberlausitz) gegenüber sind sie noch grün. Die ham schon Recht, die linken Politniks: Der Osten ist bissel hinterher.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Daniel top. Dann hast du schon mal die halbe Miete hinter dir.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
DAS hab ich heute im Trabantforum gelesen. Wirklich eine sehr traurige Geschichte. Durch den Ort bin ich auch durchgefahren, auf dem Weg nach Strahwalde. Eigentlich der einzige Ort zwischen Löbau und Strahwalde. Die Oldtimerhäufigkeit an diesem Wochenende in und um Strahwalde war wirklich extrem, ich musste auf dem Hinweg auch eine Masse historsicher Motorräder und einen Garant überholen, dass es da eventuell mal irgendwann zu einem Unfall kommt war fast schon absehbar. Dass der allerdings in so einem extremen Maße ausfällt ist wirklich traurig. MfG joker317
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Generale....Concratulation Jeromchen, ich bin ja da nun nahe dran und wir sind 10 min vorher dort vorbeigedüst. Der "Volksmund" kolportiert: Noch kein Ortseingangsschild und lange bergab, also heftig Gas. Beide Fahrer kennen sich. LO will überholen, P70 blinkt links. P70 biegt links ab, LO nimmt ihn quer. Die Arschkarte wird wohl der LO-Fahrer gezogen haben. Das einzig (nicht)lustige an dem Bericht sind die fettbäuchigen Grünsäuerlichen, und die "proffesionelle" Berichterstattung. Ist nur gut, dass dieser "Sender" meine Hütte nicht erreicht.  Den Heli haben wir über der Halle fliegen sehn/hören, aber natürlich nichts bei gedacht. Schlimmer muss es wohl die Beifahrerin erwischt haben. Is schon schit, sowas....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|