Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
jagdhamsterin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1554

|
Ne kurze Geschichte..... Gestern habe ich nochmals ne kleine Ausfahrt mit meinem Küken gemacht .......unser Nachbar 3 Häuser weiter kam mir samt Frau und Hunden entgegen und wurde ganz hektisch als er mich sah Wie es sich gehört...angehalten, nachgefragt was denn sei und schon stürzte eine Flut von Wörtern auf mich ein. Das ist ja ein Spatz und kennste auch den Star und den Habicht und den Sperber usw Wie es sich dann raustellte hatte er im Alter von 6 Jahren *rübergemacht*. Aber nicht vom Osten in den Westen sonders andersrum Da kennt man sich schon seit 5 Jahren oder so und dann sowas gruß Dina
--------------------
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
Hallo Leute,
Gestern in der Pause meiner Fahrstunde, stand ich in Erfurt, an der Mittelhäuser Straße, auf dem Parkplatz der JET-Tankstelle. Es war so etwa 17:10 Uhr und es fuhr ein dunkelblauer (,vielleicht sogar ein metallicblauer) Star mit silbernen Verzieherungen an mir vorbei. Unterwegs war der Fahrer in Richtung Norden (gen Mittelhausen). Besagter Fahrer hatte links und rechts jewails eine dunkle Seitentasche an der Heckpartie des Stares.
Nun meine Bitte: Da ich ja immernoch auf der Suche, nach einem Tankrucksack bzw. einem alternativen Taschensystem, bin, bitte ich, falls der User unter uns ist, sich in dem von mir eröffneten 'Tankrucksack,für den Star'-Thread, aus der Vogelserienrubrik, sich zu melden. Ich würde gerne wissen, wie der besagte Fahrer die Seitentaschen am Star montiert bzw. angebracht hat.
Besten Dank und beste Grüße Max
|
|
|
jagdhamsterin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1554

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|