Rücklicht Simson Schwalbe/ Star/ Spatz orange-rot
| bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Herzlichen Glückwunsch Norbert. Ich freue mich schon auf die erste reele Begutachtung! Wie sieht sie unter dem Motortunnel aus? Kenne ich den Nachbarn zufällig?  Aha, die hat das Typenschild schon quer!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Nils, der Nachbar war Eugen, und der hätte mir zum wiederholten Mal seine Lebensgeschichte erzählt. Jeromchen, der Plastedingens ist grau. War mir bis dato unbekannt, denn ich kenne die Dinger nur in elfenbein, wie beim Star. Vielleicht ein "Ersatzteil" Christian, kannst Du gerne, auch mit Frau, zum Tanztee und Fachsimpeln kommen. Grüsse Norbert By the way: die Ochsenaugen Dumcke und Haase untzerscheiden sich doch irgendwie. Haase: Gläser gelblicher, keine Dichtung an den Gläsern und Kreuzschlitz Dumcke: Gläser scheinbar dunkler, Dichtungen und Schlitzschrauben. Dumcke ist dort um ca. 10 Eus preiswerter. Mal sehn.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|