RT Werkzeugkasten im Tank
pirx2 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1422

|
Hilfe ist in Sicht! Muß nur noch meinen Meßschieber finden, dann kriegst Du morgen meine Maße und paar Bilders, wenn ich die hier reinkriege. Anscheinend gibts nicht so viele, die was zum Nachmessen haben? Bis denne
--------------------
Grüße Kurt
|
|
|
pirx2 |
|
Advanced Member

|
So, Meßschieber gefunden und auf in die Schlacht! Abdeckung weggeräumt und  wo ist die Schraube ?!? Tja . . . muß ich wohl noch mal suchen gehen. Also die Flügelschraube ist definitiv nicht original. Nach dem Teilebild ist der Vierkantschlüssel separat und wohl wegen der Größe recht schnell verlorengegangen. Bei mir war, so ich mich jetzt erinnere, eine Schraube dran ähnlich der für die Befestigung des Lampenringes, nur mit größerem Kopf und einem Schlitz passend für eine kleinere Münze. Das scheint also auch ein "Ersatz" gewesen zu sein. Die Maße in Deiner Skizze kann ich +/- 0.5mm bestätigen. Ich hoffe, Dir damit wenigstens ein bißchen geholfen zu haben. An der Suche nach der Schraube bleibe ich auf alle Fälle dran. MfG
--------------------
Grüße Kurt
|
|
|
pirx2 |
|
Advanced Member

|
Hallo, ich mal wieder. Am WE ist in Dorfchemnitz großes RT-Treffen, da will ich natürlich hin. Mal sehen was ich so für Fotos machen und Infos einholen kann. Wenn Interesse an bestimmten Detailfotos besteht bitte mitteilen. Grüße
--------------------
Grüße Kurt
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|