Restauration SR2, Wiedergeburt meines '58er SR
Stefan |
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Bei dem Tank hat sich mal einer besonders Mühe gegeben. Hier mal der Farbaufbau von oben nach unten: 1. das Bild lass ich mal aus 2. weiß 3. orange 4. braun 5. orginal Maron...sogar noch Linierung erhalten Also hier hatte mal einer richtig Zeit
Angefügtes Bild

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Stefan |
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Mit den Teile schleifen gehts voran und schon kommt wieder was. Wie waren jetzt die Vergaserbleche orginal befestigt? Waren es Schlitzschrauben, 6 Kant oder die Plastedingerschrauben? Beim zerlegen waren es 6 Kant aber das kann ja mal getauscht worden sein. Auf baldige Antworten, Stefan Bearbeitet von Stefan am 27.01.2008, 22:16
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NorbertE |
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Îch hab grad die SR1-E-Teilelisten durch  Meine (in gedruckter Form!!) geben leider, weil zu zeitig ohne Bleche keine Auskunft. Ich gehe von M6-Sechskant-SW10 aus!! Der lehmann hat dass Alles akribisch, der wirds wissen und auch beweisskräftig mit Foto/Scan reinstellen.
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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