Restauration SR2, Wiedergeburt meines '58er SR
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (der Lehmann @ 28. Jan 2008, 19:27) | Frag mal Essifan Mario, der hat da Erfahrungen. Möglicherweise plaudert er etwas aus dem Nähkästchen.
Jürgen |
@ Jürgen Der (Mario) plaudert nix mehr  ! Dem wurde nämlich "keine Ahnung" nachgesagt  . Auskünfte nur noch an wirklich interessierte Essimopedfreaks !!!!  Alles andere ist vergeudete Zeit !!!! Allerdings (für alle die mich noch gern haben (oder können) )  !! Ein Bilderrätsel hätt ich schon noch !!!  Was issn das !?
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Blitz @ 28. Jan 2008, 23:33) | Hey Essifan,sieht aus wie meiner!.Hätte noch bissl orginal DDR-Olympiablau zum Linieren falls du Bedarf hast. Gruß Andreas |
@ Andreas Vielen Dank fürs Angebot, ist nett von Dir  aber habe fertisch.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

|
@ Stefan Das war bissl mit Augenzwinkern gemeint. Auf der Fahrt nach Suhl war das ein Thema. Ich hab mich aufgeregt über dieses endlose gespachtel und geschleife das mir zum Halse herausgehangen hat. Aber Dir als wirklich Interessierten gebe ich gerne was von meinem Wissen weiter.  Also immer schön spachteln und schleifen......... bis der Arzt kommt .
--------------------
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 702

|
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

|
Der Mario bekommt bald Bilder zum staunen.  Allerdings hab ich zwischenzeitlich eine Frage an die wahren "Spezies". Welche Pedale kommen ran?  Beim auseinander nehmen waren es 2 verschiedene. Einmal geschraubt mit Mutter und dann mit runder Kappe. Welche sind die richtigen? Stefan SuFu wusste auch nix, obwohl ich mir sicher bin, dass ich das schon mal gelesen zu habe.
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

|
Heut ist mir ein dicker Fisch ins Netz gegangen!  Orginale Pedale aus orginaler Ostdeutscher Produktion. Ausführung mit flachen Kappen (die grad nicht mit drauf sind:huh:) und ohne Metallrahmen. Ich mag schlecht beleuchtete Garagen->da findet man immer was.  Die bleiben so...bumm aus basta. Frage: 1958 kamen die Rückspiegel. Wann kamen die? Kann ich detailfetischistische Fotos ohne Spiegel machen und sagen, dass das so orginal ist? Gepäckträgerbügel zum lackieren im Gepäckträger lassen, oder rausmachen? Das wars erstmal. Stefan
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|