Original SR2E Bj. 1960, Original SR2E Bj. 1960
Schwalbino |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8216

|
...und weil es heute irgendwie geflutscht hat, bin ich direkt bei Etappe 2 gelandet, wobei das Ziel - Motor läuft - noch weit weg ist. Macht aber nix, Stand der Dinge... Frank, Jörg, ich schätze ich geh euch noch etwas auf die Nerven...  @Frank, deine Auspuff-und Lenker-Teile hab ich gebunkert, die waren mir für`s Testen zu schade, der Sattel ist aktuell auch nur für die Bilder drauf...
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Boris
SR2E, Bj. 1960 (im Aufbau) KR51/1K, Bj. 1980 S51B2-4, Bj. 1988
|
|
|
Schwalbino |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8216

|
Update Ehr Läuft, yes, er läuft nur durch eure Hilfe  Er läuft nicht nur er fährt auch  , zwar Sch**** aber er fährt!!!!! Frage 1 Wenn ich die Gänge einlege und die Kupplung kommen lass, hört sich das an als wenn man ein Stück Holz in eine Kreissäge schiebt, ist das normal? Das war beim ersten Test am Sonntag schlimmer aber da war gar kein Öl im Getriebe (hab ich dann festgestellt), ist aber nur kurz im Stand gelaufen. Frage 2 der erste Gang weiß nicht genau ob er drin bleiben will oder nicht. wie kann ich das verbessern? edit: Frage 3 kann es sein das beim ausschalten des Motors über das Zündschloß es etwas dauert bis der Motor ausgeht? Wenn ich auf Stellung null schalte wird die Drehzahl langsam weniger bis er dann aus ist, normal? aktueller Stand
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Boris
SR2E, Bj. 1960 (im Aufbau) KR51/1K, Bj. 1980 S51B2-4, Bj. 1988
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|