Schwalbe von 1965 mit Fußschaltung, ...ein Patinaaufbau
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Storch @ 10.07.2015, 00:22) | Ich habe ja den 16N 1-5 mit einer 67 HD drin. Hm... Die Nadel hängt ja jetzt eher tief. Kann es ja mal mit der ersten Kerbe von oben probieren - da hängt sie noch tiefer, aber das hatte ich alles schon. Ein Funke ist ja auch vorhanden. Ich bin mir sicher, dass der Motor auch irgendwann kommt - so war es ja letztens wie gesagt, aber das kann ja nicht die Regel sein, dass man wie wild minutenlang antritt. |
Auf dem Bild mit dem Vergaser ist doch zu erkennen, dass du den 16N1-1 verbaut haben musst oder hast du den gegen den 16N1-5 ausgetauscht? Ich würde wie Peter bereits schrieb auf jeden Fall wieder den 16N1-1 verbauen. Nur so wird dein Motor auch so laufen wie er soll. Wie die Vergaser bestückt sein müssen kannst du hier http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/..._16n1_16n3.html nachlesen. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Storch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2832

|
Danke für die zahlreichen Antworten. Folgendes wird gebraucht: 2 Stück 22x47x7 (Kurbelwelle) 2 Stück 17x28x7 (Lima und Abtriebswelle rechts) 1 Stück 20x30x7 (Kickstarterwelle/Schalthebel)
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Storch @ 16.07.2015, 21:54) | Danke für die zahlreichen Antworten. Folgendes wird gebraucht:
2 Stück 22x47x7 (Kurbelwelle) 2 Stück 17x28x7 (Lima und Abtriebswelle rechts) 1 Stück 20x30x7 (Kickstarterwelle/Schalthebel) |
Glückwunsch, deine Suche war offensichtlich erfolgreich. Ach ja, weil du ja sagtest der 16N1-1 und der 16N1-5 sind baugleich, dann muss ich dir leider sagen, dass dem nicht so ist. Gruß Jörg Ps: 16N1-1 links im Bild, 16N1-5 rechts.
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|