UT 10 - Quasselecke
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Jop, da gebe ich Norbert recht. Erst wenn die Wolken direkt von Bautzen herein kommen, Regnet es und der Rest geht immer in Richtung Niesky, oder Görlitz/ Polen ab und tobt sich da aus. Ich wohne ja schon einige Jahre hier und der Löbauer Berg schiebt viele Unwetter einfach ins Ausland ab. *Ironie  * Nach jetzigen Stand wird es ordentlich warm und Regen ist nicht zu erwarten. Schauen wir mal was der Mittwoch sagt, denn das kann jeden Tag wieder anders sein.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Da der Freitag der offizielle Anreisetag ist und Viele von "weit her" kommen, hab ich gedacht, wir starten 15.00 oder 15.30. Da kommen wir mit der kurzen, steilen Strecke und der Zeit gut hin. Wir wollen ja keine Hektik. Die Campingwiese sah gestern ganz gut aus, ich hatte nur die Kamera nicht mit. Das hole ich heute nach. Ebenso werde ich "5 vor 12" nochmal einen Hinweis für die von Westen kommenden BAB A4-Fahrer geben, da sich die Baustellenproblematik im Augenblick recht widersprüchlich gestaltet und verschiedene Aussagen publiziert werden. Wenn die "empfohlene A4-Abfahrt" feststeht, wird es auch UT-Schilder geben.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (ori_s @ 20.06.2016, 10:58) | ... attended to arrived at Friday noon from Munich... |
Ori, this is for me.....  difficult to translate. Do you mean, the girls will arrive Munich at friday noon or the girls will leave friday noon? Its not a problem, if they hit the place here they will be here but your english is bad.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Schmied, da wir ständig diese Strecken fahren mussten, haben wir mal gemessen und sind zu den Ergebnis gekommen.  Meine Strecke ab Bautzen Ost bis Rosenhain : 25,3 km Von Bautzen Ost über Abfahrt Weißenberg bis Rosenhain: 28,8 km Von Bautzen Ost über Abfahrt Nieder- Seifersdorf bis Rosenhain: 32,0 km
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Also mir würde es helfen, wenn man die Abfahrtsnummer bekannt gibt um die Baustelle zu vermeiden. (oder habe ich sie überlesen?) Zweite Ausfahrt Richtung Bautzen könnte daneben gehen, da ich Ortsunkundig bin. Auch gibt es oft schon weit vorher Ausfahrten die so beschildert sind und dann sehr weit über Bundesstraßen zu führen. Trotzdem bin ich mir sicher anzukommen Und wenn ich wie beim UT8 100km Umweg fahre. Zum glück ist es diesmal mit dem Auto und nicht mit dem 'SCHtar'  Edit: Kann es sein, dass Maps die Baustelle mit einplant? So wie ich es erkenne ist die Ausfahrt, die Nick als gesperrt gemeldet hat , hier nicht eingeplant worden
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|