Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2885
Wie in jedem Jahr findet das Treffen in Stolpen statt. Dieses Jahr wieder am ersten August Wochenende. Meine Frage, gibt es bereits einen Streckenplan für die Ausfahrt? Wurden die Einladungen schon versendet? Da ich umgezogen bin und die Organisatorenfamilie nicht erreiche wäre ich für Infos ganz dankbar.
Teilnehmen wollen wir auf Grund der Ausfahtenlänge gerne mit der AWO.
Mitgliedsnummer.: 2245
Hallo Pedalritter,
die Nennungen sind seit vor gestern nun versendet. Grober Verlauf von Stolpen gegen 11:00 Uhr nach Sebnitz ins Museum ca. 35 km und Rückweg gegen 14:30 ca. 55 km.
Na das klingt ja geschmeidig. Mit Museum ist das von der IG im Bahnhof gemeint? Ich hoffe, dass Dagmar meine neuen Adressdaten hat. Über Mail ist keiner zu erreichen und die Telefonnummer scheint auch nicht zu funktionieren. Zur not vertrauen wir darauf, dass man sich am Tag des Treffens noch registriert werden kann.
Mitgliedsnummer.: 2245
Ja mit dem Museum ist das im Bahnhof gemeint. Teilnehmerzahl wird auch jedes Jahr runter geschraubt. 100 sind es diesmal. Laut Nennungsunterlagen ist eine Nachnennung gegen Aufpreis wie jedes Jahr möglich.
Angemeldet sind wir. Dagmar meinte nur, dass die Ausfahrt nach Sebnitz und durch die Sächsische Schweiz geht. Das Wetter soll passen und unser Gefährt für den Tag scheint auch 'mal' zu wollen! (war ja im vergangenen Jahr nicht so)
Man sieht sich also!
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)