Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 aufbauen, nur welche?, S51
Cloyd
Geschrieben am: 24.07.2015, 13:48
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

Das ist ne gesunde Einstellung.
Meine Stimme und mein Abo hast Du. thumbsup.gif

Die S51 ist und bleibt "Das Moped." wenn es um Simson gibt.
Du machst das schon.

mfg Toni

--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
Hicky
Geschrieben am: 24.07.2015, 14:43
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 8304

@danke dir Cloyd _clap_1.gif

thumbsup.gif
PME-Mail
Roberto
Geschrieben am: 24.07.2015, 16:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7692

Hab grad keine Ahnung was das hier alles soll. Jeder von uns hat sich schon paar Mopeds aufgebaut, und niemand hat jemanden um Erlaubnis gefragt...Bau einfach n mopped auf und gut ph34r.gif

--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
PME-Mail
ddr-driver
Geschrieben am: 24.07.2015, 17:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7174

QUOTE (Roberto @ 24.07.2015, 16:13)
Hab grad keine Ahnung was das hier alles soll. Jeder von uns hat sich schon paar Mopeds aufgebaut, und niemand hat jemanden um Erlaubnis gefragt...Bau einfach n mopped auf und gut ph34r.gif

Erstmal Hicky zu dir, ich habe mir deine Videos angeschaut und fand es toll! thumbsup.gif Mach aufjedenfall weiter so, du hast eine sympatische Art. wink.gif

Robert, da er ja mit einem Bein quasi in der Öffentlichlkeit (Youtube) steht, möchte er natürlich das bauen was seinen Zuschauern gefällt. Denn wenn es den Zuschauern gefällt gucken sichs viele an und seine Berichterstattung bei Youtube ist nicht umsonst.
(Hicky verzeih wenn ich das falsch Einschätze aber ich erklärs mir so. laugh.gif )

Wenn ich einen Kanal hätte würde ich das auch so machen, also viel Erfolg bei deinem Projekt Hicky, ich denke da kommt was ordentliches raus. thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
Hicky
Geschrieben am: 28.07.2015, 18:54
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 8304

QUOTE (ddr-driver @ 24.07.2015, 17:59)
QUOTE (Roberto @ 24.07.2015, 16:13)

Erstmal Hicky zu dir, ich habe mir deine Videos angeschaut und fand es toll! thumbsup.gif Mach aufjedenfall weiter so, du hast eine sympatische Art. wink.gif

Robert, da er ja mit einem Bein quasi in der Öffentlichlkeit (Youtube) steht, möchte er natürlich das bauen was seinen Zuschauern gefällt. Denn wenn es den Zuschauern gefällt gucken sichs viele an und seine Berichterstattung bei Youtube ist nicht umsonst.
(Hicky verzeih wenn ich das falsch Einschätze aber ich erklärs mir so. laugh.gif )

Wenn ich einen Kanal hätte würde ich das auch so machen, also viel Erfolg bei deinem Projekt Hicky, ich denke da kommt was ordentliches raus. thumbsup.gif

Ja genau so soll es sein... Ich will mir eine S51 aufbauen, am besten irgendwas was ich bisher noch nicht so oft gemacht habe, man will ja schließlich was dazu lernen

gleichzeitig will ich das bisschen filmen und zeigen wann und wo etwas schwierig wird oder Probleme auftreten, das wird vor allem für Anfänger dann hoffe ich eine Hilfe sein.
Das die Leute sich das Projekt aussuchen dürfen hat ddr-driver schon richtig erkannt, ich will natürlich so vielen wie möglich ein Projekt anbieten das auch geschaut wird, es bringt mir nichts, wenn ich euch etwas anbiete und stur darauf bestehe, wenn es keiner schaut, also hab ich meine Parameter vorgegeben und der rest liegt bei euch bzw den Zuschauern wie ddr-driver (danke fürs anschauen der bisherigen Videos thumbsup.gif )

Die Berichterstattung bei YouTube ist für euch, völlig umsonst, das einzige mit was ihr "bezahlen" müsst ist eure Aufmerksamkeit und wer nen Account bei YouTube hat, darf auch gerne nen Abo und nen Daumen hoch dalassen und immer schön mit kommentieren smile.gif

Was aber stimmt ist, das ich YouTube natürlich auch dazu nutzen möchte meine Projekte bekannt zu machen, warum und wieso erkläre ich euch in diesem Video ---> Simson Vlog biggrin.gif

Da geht es um alles was so in der nächsten Zeit ansteht und zeigt, was für ein Projekt es denn nun eigentlich wird (für was sich die Mehrheit entschieden hat) .... _clap_1.gif
PME-Mail
Simsonmatze
Geschrieben am: 11.10.2015, 18:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7427

Und, wie siehts aus.

Gibts schon neues vom Projekt?

MfG

Matze

--------------------
Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter