Ja genau so soll es sein... Ich will mir eine S51 aufbauen, am besten irgendwas was ich bisher noch nicht so oft gemacht habe, man will ja schließlich was dazu lernen
gleichzeitig will ich das bisschen filmen und zeigen wann und wo etwas schwierig wird oder Probleme auftreten, das wird vor allem für Anfänger dann hoffe ich eine Hilfe sein.
Das die Leute sich das Projekt aussuchen dürfen hat ddr-driver schon richtig erkannt, ich will natürlich so vielen wie möglich ein Projekt anbieten das auch geschaut wird, es bringt mir nichts, wenn ich euch etwas anbiete und stur darauf bestehe, wenn es keiner schaut, also hab ich meine Parameter vorgegeben und der rest liegt bei euch bzw den Zuschauern wie ddr-driver (danke fürs anschauen der bisherigen Videos

)
Die Berichterstattung bei YouTube ist für euch, völlig umsonst, das einzige mit was ihr "bezahlen" müsst ist eure Aufmerksamkeit und wer nen Account bei YouTube hat, darf auch gerne nen Abo und nen Daumen hoch dalassen und immer schön mit kommentieren

Was aber stimmt ist, das ich YouTube natürlich auch dazu nutzen möchte meine Projekte bekannt zu machen, warum und wieso erkläre ich euch in diesem Video --->
Simson Vlog
Da geht es um alles was so in der nächsten Zeit ansteht und zeigt, was für ein Projekt es denn nun eigentlich wird (für was sich die Mehrheit entschieden hat) ....