Ich kann auf deinem Bild unten optisch nicht genau erkennen, ob die obere Kante der Zylinderlaufbuchse oberhalb des Zylindergrundkörpers steht. Die darf auf keinen Fall tiefer liegen, sondern muss etwa 1 mm höher sein. Andernfalls dichtet der Kopf nicht ab und die Kompression geht in den Keller.
Schau da noch mal nach.
Beim Zylinder-/Kolbeneinbau alle Teile, Zylinderlaufbahn und das Nadellager gut mit 2-Taktöl einölen.
Beim Einfahren hat jeder sein eigenes Rezept. Hier meines ...
Zum Einfahren nehme ich immer die erste Tankfüllung 1:33 mit einem Schuss Molybdän-Disulfid (MoS²), ca. 0,04 l in den vollen Tank. Das ist so ein hervorragender schwarzer öliger Schmierstoff, den man im Fachhandel bekommt, vielleicht auch bei ATU oder an der Tanke. Der hilft besonders auf den allerersten Kilometern die Reibung im Zaum zu halten. Zweite Tankfüllung 1:33 ohne MoS².
Die ersten 10 Kilometer ganz vorsichtig, fast untertourig mit Hand an der Kupplung. Dann bis 70/80 km nur Halbgas. Danach bis 200 km sinnig fahren mit 3/4 Gas. Danach kannst du dich mit häufigem Gaswechsel immer mal kurzzeitig bis ans Vollgas wagen. Ab 300 km kannst du vorsichtig auch mal länger Vollgas geben aber immer auch den Motor achten/hören. Danach, je nach Gefühl, Feuer frei.
Angefügtes Bild