Abend,
und danke für die Netten Aufnahme ins Forum.
Mal schauen vielleicht hat ja noch jemand einen konkreten Tipp.
Werde doch nicht der einzige sein dessen Gummiteile nach 50 Jahren spröde werden..
Fotos kann ich gerne machen auch wenn es an der "Basis" an allen Ecken was zu machen gibt.
Habe nur grade keine auf dem Rechner.
Fahrtüchtig und Werterhalt ist uns eigentlich momentan das wichtigste.
Entlauben und lackieren wird wohl noch eine weile warten müssen zumal der SR nicht ganz allein meine Baustelle ist.
Meine Baustelle ist eigentlich eine 79er XS 400 Yamaha und der SR2 ein lang unterdrückter Traum meines Vaters.
Nachdem er sich endlich zur Anschaffung eines SR durch gerungen hat und wir etwas geschraubt haben hat es mir in den Fingern gejuckt und mich an mein Motorradführerschein erinnert...
Da musste was her und zwar nix neues, so kam ich dann zu meiner total verrosteten XS 400 die ich diesen Sommer komplett zerlegt neu lackiert (Pinsel) und Elektrik überholt hab, und natürlich TÜV.
Und aus Spaß und zum besorgen von Ersatzteilen war ich dann immer mit dem SR unterwegs.
Nachdem wir dem SR jetzt schon neue Radlager (Kugellager) und Vergaser verpasst haben, sollen über den Winter noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden.
Unser SR hat wohl schon viel erlebt wenn man sich rahmen und Motor anschaut...
Wir machen vielleicht nicht alles wie neu, aber wenn dann nur Richtung Originalität
Soweit zu uns/mir.
Gruß Hannes
Angefügtes Bild