Suche dringend für einen Trabant 601 das originale
Dual |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8349

|
Guten Abend
ich heiße Carsten und bin neu hier.
ich suche dringend das originale Dachzelt für meinem Trabant 601 auch bekannt als Pension Sachsenruh.
der Zustand sollte so sein das man es sofort mit in den Urlaub fahren kann.
natürlich soll und darf es Gebrauchsspuren haben.
Wenn einer eins hat kann er sich ja unter meiner e Mail melden. mertens.carsten@gmx.de
|
|
|
Dual |
|
Newbie

|
Welches Aktionshaus?? Wie finde ich das??
|
|
|
Dual |
|
Newbie

|
das stimmt in Ebay da hatte ich mitgeboten wurde um 10€ überboten aber ich konnte leider zu dem Zeitpunkt nix machen weil ich unterwegs war und kein Internet hatte:/
|
|
|
Dual |
|
Newbie

|
Leute es ist wirklich dringend.
Wer eins hat zum Verkauf und sich bitte bei mir meldet dem sag ich dann auch gerne warum. Ich möchte das nicht öffentlich hier schreiben.
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7023

|
Warum muss den orignal sein????? Ich glaube die gibt es als Nachfertigungen. Muss du mal nach Duo Verdeck googlen, wa eine Firma aus Polen, glaube ich.
Jatzt muss du aber mit Sprache raus, warum du das Ding so dringend brauchst, erst heiß machen und dann nichts sagen gilt nicht!
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
Dual |
|
Newbie

|
es geht um mich und meine Verlobte wie soll ich sagen wir beide sind Herzkrank und der Arzt hat bei ihr Krebs vestgestellt und ja laut Arzt hat sie ca noch 5 Monate sagt der Arzt.
Und eine Therapie ist erstens schon etwas zu spät und möchte meine Verlobte auch nicht!
Und unser Traum war immer zu Heiraten und als Hochzeitsreise dann mit dem Trabi und dem Dachzelt nach Italien.
So und das wollen wir jetzt machen wir Heiraten und brauchen aber noch das originale Müller Dachzelt. Der Trabant haben wir schon usw.
Sorry aus Polen oder so kauf ich nix nur hier in Deutschland. Und original ist es immer noch am schönsten:)
Und ja ich könnte mir eins leihen nur da ist dann das wieder da das ja unsere Hochzeitsreise war dann gibt man es nicht mehr her deswegen will ich sorry wir ein kaufen. UND DAS SOO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!
So und uns ist das unangenehmen sowas zu schreiben aber da man ja leider sonst nicht weiter kommt erhoffen wir uns davon was.
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Dual @ 12.08.2015, 22:42) | So und uns ist das unangenehmen sowas zu schreiben aber da man ja leider sonst nicht weiter kommt erhoffen wir uns davon was. |
Mach mal etwas langsamer ... Du befindest dich hier in einem MOPED-Forum , da sind naturgemäss Dachzelte eher selten. Warum schaust du dich nicht nach einem Klappfix um , die sind bedeutend besser zu ergattern ?! Die DDR-Dachzelte sind scheißselten geworden , und wer eins hat gibt es kaum her .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Dual |
|
Newbie

|
Sorry aber mach mal etwas langsam nicht gelesen ca 5 Monate dann ist es vorbei!
Sorry aber ich wusste es wenn man das hier schreibt das nur dumme Kommentare kommen!
Und hast wohl auch nicht gelesen das dass unser Traum ist mit dem Dachzelt.
Ich weiß nicht aber stell dir doch vor wenn deine Partnerin in ca 5 Monaten sterben wird und sie noch einen Wunsch hat dann würdest Du auch alles dafür tun damit der erfüllt wird oder etwa nicht?!
Und bitte entschuldige grade diese Art an mir aber so was ist echt Dumm man gibt hier etwas Preis von seinem Leben etwas wirklich nicht schönes und dann kommen solche Kommentare wie das dass hier kein Forum dafür ist und die dachzelte selten sind ganz ehrlich denkst Du ich wüsste das nicht!?
Ich versuche nur den Wunsch meiner Frau oh sorry Verlobten zu erfüllen!
|
|
|
schnieps |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4557

|
QUOTE | Du befindest dich hier in einem MOPED-Forum |
Egal wie schlimm das ist, aber Raphael hat da recht ....
--------------------
Grüße Dandy
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
NEIN , ich entschuldige deine Art des Auftretens hier mir gegenüber nicht ! Natürlich ist die Story schlimm , trotzdem suchst du in einem MOPED-Forum nach einem Dachzelt und betitelst andere als dumm ? Auf genau solche Neulinge wartet man in einem Forum ... Ich glaube hier hackt es !!! Ich weise dich lediglich darauf hin , dass die Chancen hier eher gering sein werden .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Dual |
|
Newbie

|
Ich glaube das hat hier echt kein Sinn hier wird man ja nur doof angemacht!
Und echt das hier ist ein Mopedforum nein hätte ich nicht gedacht.
Ihr seit ja soo perfekt und würdet nie auf die Idee kommen in so einer Situation auch in Foren das zu schreiben wo das Thema nicht rein passt! Denn es gibt Leute die so was trotzdem haben auch wenn sie nur in einem Moped Forum sind!
Und ganz erlich dann nimm die entschuldigung nicht an mir auch egal hab ja auch gerade echt andere Sorgen!
Man wollte ja nur Hilfe bekommen!
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7023

|
Mhh, in fünf Monaten ist Januar, effektiv hast du vielleicht noch zwei höchstens drei Monate um bei einigermaßen Wetter zu campen. Vom sich verschlechternden Zustand deiner Verlobten mal abgesehen. Du kannst jetzt heulen und jammern wie schlecht die Welt ist und dir niemand ein Dachzelt verkauft oder du machst das Beste draus und guckst dir mal die polnischen Nachfertigungen an. Seriös ist die Firma, warum also nicht? http://www.galux.com.pl/preisliste.phpIch sehe es jetzt nicht mehr in der Preisliste, eventuell musst du eh anfragen und die müssen das erst fertigen. Wieder Zeit die dir (euch) verloren geht. Und was, wenn du keines kriegst? Plan B? Nehmt euch ein normales Zelt und fahrt los! Abgesehen davon, den DDR Zeltstoff kanst du nicht mit heutigen Zelten vergleichen. Das mag als neues Zelt, im Sommer, und bei guter Gesundheit alles noch irgendwie gegangen sein. Bei 'nem < 25 Jahre altem morschen Zeltstoff... Dazu noch im Herbst und krank im Trabi über die Alpen. Wie alt seid ihr? Egal wie es wird, ich wünsch euch alles Gute.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|