KR50 neu im Fuhrpark..., Originalteile gesucht; für Tips dankbar!
Roberto |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7692

|
So, die Achse ist wie sie sein muss. Leider musste ich feststellen, das mir der Bolzen zum Bremsschild fehlt. Vielleicht kann jemand aushelfen... Danke MfG Robert
Angefügtes Bild

--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
Roberto |
|

Advanced Member

|
Cool, danke Eine Frage habe ich trotzdem noch an dich. Es die Bremsankerplatte rechts bündig an die Schwinge anliegend oder ist da noch eine Schraube dazwischen? Kann ich leider nicht sehen MfG Robert
--------------------
|
|
|
hsllacky |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3240

|
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
Halloecho |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

|
Na bis der geputzt wird, werden noch ein paar Wochen vergehen  . Ich wurde gebeten, ein paar Fotos zu machen.  Das muss erst mal ausreichen so. Um hier Klarheit rein zu bringen, muss das Rad wohl mal ausgebaut werden. Das habe ich heut und morgen aber nicht vor In anderen Beiträgen ist das Thema schon mal behandelt worden. wie hier zum Beispiel Kennsté ja bestimmt Wolfgang
--------------------
|
|
|
Roberto |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Halloecho @ 16.10.2015, 18:52) | Na bis der geputzt wird, werden noch ein paar Wochen vergehen . Ich wurde gebeten, ein paar Fotos zu machen. Das muss erst mal ausreichen so. Um hier Klarheit rein zu bringen, muss das Rad wohl mal ausgebaut werden. Das habe ich heut und morgen aber nicht vor In anderen Beiträgen ist das Thema schon mal behandelt worden. wie hier zum Beispiel Kennsté ja bestimmt
Wolfgang |
Eben nicht, weil die Ankerplatte eine andere ist. Ich frage nur, weil bei den Ankerplatten wie wir sie haben, wohl keine Mutter zwischen Schwinge und Ankerplatte kommt. Das mit den paar Millimetern Platz dazwischen, wie bei dir, bestätigt meine Vermutung deshalb. Ich sehe auf deinem letzten Foto nicht den Platz für eine Mutter... Das macht dann für die Achse Sinn, nur so ist sie auch wirklich mittig- denk ich... Vielen Dank für die Fotos Wolfgang:thumbsup: PS: Wegen mir musst du deinen KR nicht extra zerlegen MfG Robert
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Roberto @ 14.10.2015, 13:38) | So, die Achse ist wie sie sein muss. Leider musste ich feststellen, das mir der Bolzen zum Bremsschild fehlt. Vielleicht kann jemand aushelfen...
Danke
MfG Robert |
Ich glaub die hab ich, sogar in neu. Ich schau Morgen mal. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
hsllacky |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3240

|
QUOTE (Roberto @ 16.10.2015, 20:04) | [/QUOTE] Eben nicht, weil die Ankerplatte eine andere ist. Ich frage nur, weil bei den Ankerplatten wie wir sie haben, wohl keine Mutter zwischen Schwinge und Ankerplatte kommt. Das mit den paar Millimetern Platz dazwischen, wie bei dir, bestätigt meine Vermutung deshalb. Ich sehe auf deinem letzten Foto nicht den Platz für eine Mutter...
Das macht dann für die Achse Sinn, nur so ist sie auch wirklich mittig- denk ich...
Vielen Dank für die Fotos Wolfgang:thumbsup:
PS: Wegen mir musst du deinen KR nicht extra zerlegen
MfG Robert |
Ups, ich habe ja wirklich die andere (falsche?) Ankerplatte drinn. Wahrscheinlich ist es so das bei der Aluankerplatte nix oder eine Scheibe zwischenkommt, das muß man wohl probieren wie es am besten passt, so das die Kettenflucht passt und das Rad vernünftig in der Schwinge sitzt. Dabei kommt es sicher nicht auf´s Zehntel an.
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|