Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Bedüsung Bing auf TS 125/150
gesaelzbaer
Geschrieben am: 06.09.2015, 08:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 74
Mitgliedsnummer.: 3600
Mitglied seit: 06.07.2010



Hallo Willy,

kann ich dir nicht sagen, was meine verbraucht. Ich fülle meistens aus dem vorgemischten Kanister nach. Oder ich habe 100 ml Öl in der der Dose dabei. Langt dann für 3 Liter. Ich denke mal so 4 - 5 Liter braucht sie schon. Wahrscheinlich auch mehr, weil Sie so gut am Gas hängt! thumbsup.gif

Gruß Stefan
PME-Mail
Top
Willy
Geschrieben am: 06.09.2015, 13:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 547
Mitgliedsnummer.: 1877
Mitglied seit: 05.02.2009



So,

grad eine kleine Tour gemacht, nass geworden und kalt war es aber die Erkenntnis gewonnen dass die Emme mit dem abgezogenen Gummirüssel viel besser läuft!
Kommt besser aus dem Keller und dreht, nun auch mit Vollgas, völlig lässig und auch höher aus.

Also werde ich, weil es so viel zu laut ist, mir eine 95 und eine 100er Düse besorgen und dann, mit Luftfilterkasten, nochmal testen.

Willy


--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
PME-Mail
Top
Willy
Geschrieben am: 09.09.2015, 19:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 547
Mitgliedsnummer.: 1877
Mitglied seit: 05.02.2009



Düsen sind bestellt, 95 & 100er.
WÜDO in Dortmund beschafft nicht nur BMW-Teile sondern auch Düsen für Bing, preiswerter als im Internet!

Ich werde mal berichten, wie sie sich mit den anderen Düsen verhält.

Willy


--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
PME-Mail
Top
Willy
Geschrieben am: 10.09.2015, 17:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 547
Mitgliedsnummer.: 1877
Mitglied seit: 05.02.2009



So,

95er drin, läuft gut, "Langstreckentest" steht aber noch aus.

Willy


--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
PME-Mail
Top
Willy
Geschrieben am: 11.09.2015, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 547
Mitgliedsnummer.: 1877
Mitglied seit: 05.02.2009



So,...erledigt.
Eine 90er würde wohl auch funktionieren aber die 95 er geht prima. Der Motor ist viel lebendiger über den ganzen Bereich und dreht super hoch, sonst kam ich an die 6000 U/Min nicht ran im 4. Gang. Nun lässig drueber...

Gruß
Willy


--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
PME-Mail
Top
gesaelzbaer
Geschrieben am: 11.09.2015, 17:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 74
Mitgliedsnummer.: 3600
Mitglied seit: 06.07.2010



Dann passt ja alles! Viel Spaß beim fahren.

Gruß Stefan
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 11.09.2015, 17:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Bei der nächsten Bestellung kaufe ich eine grössere Lld für den Bvf.
Meine 250 ist ein Zappelschwein.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Willy
Geschrieben am: 11.09.2015, 19:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 547
Mitgliedsnummer.: 1877
Mitglied seit: 05.02.2009



Da sind die Kleinen 125/150er viel angenehmer....

Willy


--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 11.09.2015, 19:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Ich versuche gerade mit mässigem Erfolg einen Japaner zu verkaufen.
Dann kann ich meine 125 er anmelden.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Willy
Geschrieben am: 11.09.2015, 22:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 547
Mitgliedsnummer.: 1877
Mitglied seit: 05.02.2009



Was für einen?

Willy


--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 12.09.2015, 06:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Eine Gpz 500.Der eine wollte mir das Geld einen Monat später bringen, der aandee war eingeschnappt , dass ich die Karre erstmal abmelde wenn die Kohle aufm Tisch ist. Habe jetzt mal Benzin reingekippt und fahre selbst damit herum.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 12.09.2015, 06:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Die ist an sich nicht schlecht , aber ich habe zu Hause alleine eine Gpx 750, eine Gpz 500, eine Ts 250 0, eine Es 125 0 und eine 250/2.
Ohne die Sachen an anderer Adresse.Ich fahre eh meist Zweitakter.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Willy
Geschrieben am: 12.09.2015, 06:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 547
Mitgliedsnummer.: 1877
Mitglied seit: 05.02.2009



Die 500er laufen gut, da kommt meine alte 750er nicht hinterher. Außerdem erstaunlich preiswert...

Willy


--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 12.09.2015, 07:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



400 euro bezahlt und fährt schon 8 Jahre.Meine Frau fährt nicht mehr.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 13.09.2015, 10:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Die 500er fährt sich eher wie ein Zweita
kter ,bei 7000 upm kommt erst etwas ,die 750 er hat Leistung aus dem Keller.Die 500er bockt im Stadtverkehr wie mein Zweitakter,die 750 er fährt untertourig.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 [2] 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter