Silvester bzw. Neujahrs-chat, Wer ist dabei?
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo! Weil ich in diesem Jahr zu Silvester daheim bin hab ich mir mal was überlegt, wie ich doch nicht so allein rumhängen muss.. Also: Wer hat denn lust, nen bisschen zu chatten? Beginn... so nachm Feuerwerk, halb 2 rum würde ich mal vorschlagen. Ende... offen! Die Umfrage mach ich, damit ich weiß ob sichs lohnt oder nicht.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Schwalbenfreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 149

|
QUOTE (apfelbaum @ 18. Dec 2007, 21:25) | QUOTE (joker317 @ 18. Dec 2007, 21:22) | Jaja, der Club der Leute, die keine Freunde haben |
So würde ich das nicht sagen. Es gibt einfach auch Leute, die diesen Trubel um Silvester nicht gerne haben
|
so schlimm is ja des ned. weihnachten is viel schlimmer!!!!!!!!!!! beim jahreswechsel kann man sich wenigstens mit nem grund gescheit herrichten!!!
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
xxx |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 659

|
QUOTE (Stefan @ 18. Dec 2007, 21:11) | QUOTE (xxx @ 18. Dec 2007, 21:03) | jo da bin ich auch zu, wäre dann sehr lustig der chat. |
kommst du?  bitte |
wenn ich heim finde ja, mal ne andere frage ,spielt von euch jemand online billard ??
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|