Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 Suche und Biete Teile
Sr2E1963
Geschrieben am: 19.12.2007, 00:37
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo, ich suche noch immer ein Bremsgestänge...

Im Angebot habe ich einen originalen Sattel (Note 3),eine gute Pedalwelle, einen gut erhaltenen Tank in Hammerschlagblau Originallack,SR1 Tankdeckel,Vergaserteile... etc. einfach Nachfragen !

Des weiteren suche ich einen Werkzeugdeckel in beige - zustand nicht schlechter als 4 - biete als Tauschobjekt einen in maron Zustand 2-3 !

Grüße Andy

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 19.12.2007, 11:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Andy, nur mal so als Tip...
Ein Bremsgestänge lässt sich eigendlich auch ganz einfach selber bauen. Ein entsprechend langes 6mm Rundeisenstück, eine Seite Gewinde drauf und das andere Ende Z-förmig anbiegen -Fertig!

PS: Vom S50/51 hätte ich übrigens noch ein Originales rumliegen. Wer also Interesse hat.... wink.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Sr2E1963
Geschrieben am: 19.12.2007, 12:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

Ja Schmied, da haste recht... Kann mal jemand ein Foto von nem SR2 gestänge + Maße hier einstellen?

Und Schmied (dein Vornamen weis ich grad nicht...) dein Lampenring liegt auch noch da... schick nochmal deine Adresse, hatte das verpeilt...

Grüße Andy

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter