Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7674
Aktuelles Bild. Gasgriff ist ein neuer/alter dran. Kennzeichen natürlich neu Läuft nach Vergaserreinigung richtig gut. Mal schauen was eine längere Tour für Ergebnisse bringt.
Mitgliedsnummer.: 3883
Gläser vorne gibt es wieder mit Prüfzeichen neu. Sonst nicht schlecht. Für die Blinkerkontrolle, wenn du es willst, sollte eine masselose Fassung dasein, an einem Sw/Gn und dem anderem Anschluß Sw/Ws, von dem Blinkverteiler aus dem Herzkasten.
Mitgliedsnummer.: 7174
Sieht doch schon mal gut aus. Wenn du es 100% original machen willst, brauchst du auch andere Stoßdämpfer hinten und ein Sitzbankriemen. Zudem sollten die Kotis silber sein.
Mitgliedsnummer.: 8294
Sieht schon richtig gut aus Aber für wirklich 100% Original bräuchtest du auch einen anderen Tank mit den großen Simson Schriftzug. Ausser du machst vielleicht eine im Still von 1980-82 mit S50 Schutzblechen sowie S50 Rücklicht und Blinkerschallen.
Mitgliedsnummer.: 7674
Das mit dem Schriftzug habe ich befürchtet. Ich finde den kleinen optisch besser, aber wenn mir ein Großer in ähnlichem Zustand über den Weg läuft werde ich wechseln.
Heute mal eine längere Tour gemacht. Sie läuft wirklich tadellos.
Mitgliedsnummer.: 7560
Lass doch das lackset. Ist viel stimmiger der kleine schriftzug. Wenn es dir auch noch besser gefällt, dann ist doch das völlig egal. Bei den Schutzblechen lässt du doch auch schwarz... übrigens war der kleine schriftzug min. bis II/83 vielleicht sogar III/83 verwendet worden...
--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)