SR2 Bj. 1958, Auftrags-Aufbau-Doku
Hebelknecht |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7077

|
QUOTE | Auf einem der ersten Bilder kann man sehen das der Ständer einfach nur verbogen (nach vorn durchgebogen) ist. |
Recht hat er . Man sollte sich seine eigenen Bilder doch mal in Ruhe betrachten . Das ist mir nicht mal bei der Demontage aufgefallen ! Remo
|
|
|
Hebelknecht |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7077

|
Hallo Leute . Bin dieses Wochenende endlich mal wieder dazu gekommen , am SR weiter zu machen . Die meisten Teile sind schon grundiert . Bei besserem Wetter kanns mit der Lackiererei losgehen . Bin zur Zeit mit den Naben beschäftigt . Dabei ist mit aufgefallen , dass die hintere mit einer 12 mm Steckachse montiert ist ! Das kann doch nicht original sein ? Aber bei den vielen Umbauten an diesem Moped (Federgabel vorn , Federbein hinten) wundert es mich nicht mehr . Was sagen die Experten zum Zahnkranz ? Neu oder kann man ihn noch einmal bedenkenlos einbauen ? Des weiterem möchte der Eigentümer Chromfelgen haben . Taugen die aus dem Shop hier was? Hat jemand von Euch solche Felgen schon verbaut ? Remo
Angefügtes Bild

|
|
|
miaz |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5934

|
QUOTE | Halt, korrigiere mich. Die Felgen sind aus VA. |
Kannst Du mal sagen, woher Du die hattest ?
--------------------
Grüße Lutz Ich müsste mal wieder den Essi putzen... Meine Essis
|
|
|
miaz |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5934

|
@ Der Prinz Trotz OT muss ich hier nochmals nachfragen, wo es Felgen für den SR2 in VA also Edelstahl gibt. Hier im Shop gibt (gab?) es keine, nur verchromt und blank zum Lackieren. So wie es auch die große Suchmaschine in vielen anderen Shops listet. Würde mich wirklich über die Bezugsquelle freuen.
--------------------
Grüße Lutz Ich müsste mal wieder den Essi putzen... Meine Essis
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|