Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (subfossil @ 08.04.2016, 20:41)
Sieht gut aus...
Sagt man bei euch echt "die S50/51?
Ja die S50 oder S51 und das Kleinkraftrad.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4030
Grüße,
nicht dass ihr denkt hier geht es nicht weiter, es geschieht nur sehr langsam... Die blauen Lackteile sind wieder beim Lackierer, da die Wasserabziehbilder mit Klarlack geschützt werden.
Eine Frage an die Profis habe ich mal wieder. Ich habe mir einen Herzkasten von 1975 besorgt. Ich habe jetzt auch einen S50N Rahmen einer 1975er bekommen und da war ein Herzkasten von 1974 dabei. Würde der auch an den 75ern verbaut?
Mitgliedsnummer.: 8294
Also meiner Meinung nach Ja Bei meiner relativ frühen S50 N Bj. 1975 ist auch ein 74er Herzkasten verbaut, ausserdem mussten ja auch die Teile für den Serien-Anlauf vorproduziert werden.
Mitgliedsnummer.: 7560
Ich denke auch. Die 74er Herzkasten sind gar nicht so selten. Ich hab sogar nen weissen Kasten von 74 obwohl mir kein einziges Moped vor den 1980ern bekannt ist, wo jemals ein weisser Kasten verbaut war...