Meine Neue Errungenschaft
hannes1992 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8513

|
Hi habe jetzt wieder mit dem Zusammenbau begonnen.
hätte nochmal ne blöde Frage.
Ich hab ziemliche Probleme, den Zylinderdeckel wieder am Rahmen (mit dieser schelle) zu befestigen.
Hat jemand dafür eine Schritt für Schritt Anleitung für mich? Ich weiß auch nichht, wo die Hülse hinkommt.
|
|
|
hannes1992 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 8513

|
Hallo Leute,
Ich habe heut das Motorrad grob wieder zusammen gebaut.
Das Problem mit dem Hochdrehen ist jetzt weg. Aber es ist fast unmöglichd das Motorrad bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung zu halten. Es will immer losfahren. Habe auch schon den Bowdenzug am Lenker komplett reingeschraubt.
Muss ich nun die Kupplung am Motor nachstellen?
Und warum lässt es sich nur anschieben?
Ps. Ich bin auf der suche nach einem Schaltplan für die Etz. Am besten in guter Qualität, das ich ihn mir auch in A4 ausdrucken kann.
LG
|
|
|
TheJecheru |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 8323

|
Hallöchen! Nix aufgeben....  Die Mz ist kein Hexenwerk! Und Kupplung einstellen auch nicht. Da kann ich dir helfen, falls noch nötig und Du noch Interesse hast. Einfach melden GrußJens
--------------------
Zweitakt fahren macht Laune, sagt der Jens
MZ ETZ 150 von 1988 Simson Star von 1973 Simson S 51 von 1983
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1877

|
Hi,
mit falschem Öl hat meine Kupplung auch geklebt wie die Hölle, sie trennte nur richtig, wenn der Motor heiß war.
Die Kupplung ist sicher falsch eingestellt, oben am Hebel die Stellschraube raus, macht sie strammer, dass heißt, weniger Hebelweg bis sie trennt. Drehst du die Schraube rein, kann es sein, dass sie nicht trennt.
Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|