Martin´s Puzzle, Star Spatz Schwalbe Puzzle
Martin |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 294

|
den Star werde ich als erstes fertig machen. Danach die Schwalbe. Den Spatz werde ich mir vllt. auf Halde legen. Den Habicht will ich loswerden und auch jede Menge andere Teile. Vllt kann ich sie eintauschen. Ich möchte als nächstes ein paar Teile reinigen. Wie würdet ihr größere Mengen von Teilen reinigen ?
Angefügtes Bild

--------------------
SR1 Bj 56 AWO 425 T Bj 55 Star Bj 77 (aktuelles Projekt) Schwalbe Bj 75 Spatz (in Teilen) Reserve Star MZ Baghira Enduro MZ 1000 SF
|
|
|
Martin |
|
Advanced Member

|
QUOTE (Saanluni @ 15.11.2015, 08:53) | Vom Habicht hast Du aber nur den Rahmen? |
Moin, Von den unzähligen Teilen gehören sicherlich einige dazu. Zb. Motor, Tank, Räder, Bremsankerplatte, .....
--------------------
SR1 Bj 56 AWO 425 T Bj 55 Star Bj 77 (aktuelles Projekt) Schwalbe Bj 75 Spatz (in Teilen) Reserve Star MZ Baghira Enduro MZ 1000 SF
|
|
|
Martin |
|
Advanced Member

|
Ich habe heute mir ein paar Felgen geschnappt um sie zu reinigen und zu polieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 1. meine li Hand stirbt ab, weil mich die rotierende Dahtbürste hin und wieder gepackt hat. 2. Mein linkes Auge läuft aus, weil ich da irgend welchen Dreck reinngerieben habe. Kurz gesagt: Ich werde wohl halb tot sein, bevor ich die Kiste ganz zerlegt habe. Die Speiche habe ich durch geflext und anschliessend mit einer Polierpaste von Hand poliert. Wie macht ihr das denn ? Wieso sehen die so unterschiedllich aus ?
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|