Headerlogo Forum


Seiten: (4) 1 2 [3] 4  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> TS 250/1 auf ETZ
Mig
Geschrieben am: 22.11.2015, 10:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Aber es gab Leute , die sich Adapterringe für eine Etz Lima un die Ts drehen liessen.Da könnte man auch einen finden , der so einen Ring dreht Vape Ts in Etz.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
markus--
Geschrieben am: 23.11.2015, 21:55
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 8315
Mitglied seit: 28.07.2015



Nein ich habe eine ts mit passender vape. Möchte aber auf etz motor Umbauen.
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 28.11.2015, 05:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



was passiert mit dem 5 gang Ts Motor?


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Svidhurr
Geschrieben am: 28.11.2015, 10:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1298
Mitgliedsnummer.: 4110
Mitglied seit: 11.01.2011



Es muss ja jeder selber Wissen, wie er seine MZ zurecht baut wink.gif

Aber wenn ich einen funktionierenden TS/1 Motor mit 12 Zündung hätte,
würde ich den nicht gegen einen ETZ Motor tauschen.



--------------------
Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 29.11.2015, 09:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Ich verstehe es auch nicht.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
markus--
Geschrieben am: 02.12.2015, 22:35
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 8315
Mitglied seit: 28.07.2015



Muss doch nicht alles ein Sinn ergeben?!

Mig. Motor und vape wird veräußert
Motor würde eine GR aber wohl mal gut tuen
Laut tacho 44.000km oder so etwas


Muss nicht stimmen. Kann aber..
PME-Mail
Top
Svidhurr
Geschrieben am: 03.12.2015, 21:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1298
Mitgliedsnummer.: 4110
Mitglied seit: 11.01.2011



Am Tacho-Stand würde ich die Laufleisung nun nicht gerade fest machen wink.gif

Wenn du den ETZ Motor verbaust, sollte aber auch ein ETZ Pöff mit drann.


Gerade ETZ Pöffs gibt es als guten Nachbau.




--------------------
Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
PME-Mail
Top
markus--
Geschrieben am: 04.12.2015, 18:27
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 8315
Mitglied seit: 28.07.2015



Falls du mit pöff Auspuff meinst... Ich habe noch ein sebering zu liegen
Und der kommt da dran.
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 12.12.2015, 09:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Ich vermute, dass der Vergaser dann auf den Sebring abgestimmt werden muss.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
markus--
Geschrieben am: 15.12.2015, 22:11
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 8315
Mitglied seit: 28.07.2015



Das muss noch in Erfahrung bringen
PME-Mail
Top
markus--
Geschrieben am: 16.12.2015, 22:05
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 8315
Mitglied seit: 28.07.2015



Oder weiß jemand bescheid... Es ist ein bvf vergaser verbaut. 30n3-1.
Bin jeden Tipp dankbar

Gruß markus
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 17.12.2015, 05:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Der gehört da auch ran. thumbsup.gif



--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Svidhurr
Geschrieben am: 17.12.2015, 19:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1298
Mitgliedsnummer.: 4110
Mitglied seit: 11.01.2011



Auf den ETZ 250 Motor war meistens der 30 2-5 verbaut.
Der 30 3-1 eigentlich erst bei der 251iger wink.gif

Allerdings habe ich an meinem ETZ 250 Motor auch ein 30 3-1 Versager biggrin.gif

Fazit: Es sollten also Beide dazu passen.


--------------------
Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 17.12.2015, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Die Sparvergaser mit Umluft Leerlauf.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
markus--
Geschrieben am: 03.01.2016, 20:22
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 44
Mitgliedsnummer.: 8315
Mitglied seit: 28.07.2015



moin

so wie ich bis jetzt gelesen habe muss bzw kann ich das Standgas an der einen Schraube
einstellen. Die andere ist ja verblommbt. Laut Forum soll die 1,5 Umdrehungen raus.
Das Wars?



Achso:Frohes und Neues thumbsup.gif _clap_1.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) 1 2 [3] 4  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter