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Zerlegt war es dann wie immer schnell und nun heisst es putzen, putzen und die defekten Teile tauschen. Was sich immer lohnt da, die aufgearbeiteten Teile eine echte Augenweide sind.
Angefügtes Bild
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Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
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Und wieder ein Rad mit guter Substanz unterm Scheunendreck... da lohnt sich die Arbeit sicherlich wieder. Sogar die originalen Felgen scheinen noch dabei zu sein. Ich hoffe du bekommst sie wieder rundlaufend, das ist bei den Sporträdern ja relativ wichtig wenn sichs gut fahren lassen soll. Die Kettenschaltung würde ich dranlassen, ist halt ein typisches, zeitgenössisches Zubehörteil.
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Ich denke auch. Mit der Schaltung habe ich erst mit mir gerungen aber jetzt denke ich auch das ich sie dranlassen werde. Ich habe mir heute mal den Lenker vorgenommen und durfte dabei feststellen das er krumm ist. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Die krummen Bremshebel konnte ich durch herausschlagen des Lagerzapfen nach unten demontieren, kein Problem.
Angefügtes Bild
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Ansonsten habe ich inzwischen auch ein Hilfsmittel gefunden, mit dem man intakte Griffe häufig ohne große Schäden vom Lenker bekommt. Mit den angeknabberten Enden wäre die Variante allerdings nicht ganz risikolos.