Teilefuzzi´s Resterampe, ... brauche Platz
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Hallo Freunde, ich möchte mich wieder mal von ein paar Teilen verabschieden die sich im Laufe der Zeit bei mir angesammelt haben und für die ich keine Verwendung mehr habe. Zuerst Motoren bzw. Motorengehäuse. Wie ein SR2 Motor aussieht wird ja jeder wissen deshalb gibts erst mal keine Bilder (auch wenns gegen die Regeln ist  ). Bei Interesse mache ich natürlich gerne welche. SR2 Motoren für Baujahr 1957- 232 709 - Gehäuse mit Innereien 15,00,- nicht komplett - 240 012 - nur Gehäuse 10,00,- Bei Fragen bitte fragen. Auch Tausch gegen andere Teile. Versand oder Abholung möglich. Gruß der Teileonkel
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

|
Hier noch was für die Fahrradfreaks ! Ein hinteres 26er Schutzblech, original in guter Erhaltung mit Linierung.  15,00,- Guckst Du ...
Angefügtes Bild

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

|
So Freunde, man kanns ja mal probieren und ich weiß auch das es schwer ist ! Aber vielleicht liegt ja doch bei jemanden was rum. Ich suche noch für mein neues Projekt in der seltenen Farbe Dunkelblau ein vorderes Schutzblech und eine blau-weiße Satteldecke. Den Gepäckträger und die Werkzeugkastendeckel hab ich ja noch ganz vergessen. Über Teiletausch, Geld usw. kann man mit mir verhandeln. Gerne oder besser noch per PM. Einige sollten sogar meine Telefonnummer haben. Das bleibt dann auch unter uns ... Gruß der Teileonkel P.S. Ich hätte da z.B. eine 1a originale nachgenähte Einser Satteldecke in guter Erhaltung im Angebot !!
--------------------
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 420

|
QUOTE (essifan @ 30.11.2015, 16:17) | Eine blau-weiße Satteldecke. |
Moin Teileonkel ! Auch neue?
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

|
Nein lieber Piotr, die soll alt sein, möglichst von 1959 passend zum Moped.  Eine neue hab ich mir schon vor längerer Zeit besorgt, die werde ich nehmen wenn sich nichts anderes findet. Du weißt doch wir sind die ORIGINALOS. Danke Dir trotzdem !! Viele Grüße Mario
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|