Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR50 läuft nur mit Choke
schwalbe rider
Geschrieben am: 25.11.2015, 18:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3332
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Naja... Es ist ebend schwierig zusagen!
Endweder zieht Er noch irgentwo Nebenluft oder dein Vergaser ist nicht richtig eingestellt...
Teste mal deinen Spritdurchlauf. Ziehe den Schlauch vom Vergaser und lass es mal 1min oder mehr in einen Kanister laufen. Wenn es nur Tröpfelt, könnte es auch daran liegen.
Den Schwimmerstand mal Kontrollieren! 27mm Wenn er zu ist und 32mm wenn Er offen ist.
Wenn die Gasannahme vom Leerlauf bis in den Teillastbereich einen guten Anschluss hat und aber bei Vollgas rumstottert. Mal eine Größere HD (+ 0,05mm) verbauen. Die 5/100 ist nur ein Richtwert.
Es kann aber auch sein, das dein Luffi zu ist und der Motor bei höheren Drehzahlen einfach zu wenig Luft bekommt. Der Auspuff kann auch zu sein.
Viel ist es meistens nicht. Der motor muss nur Atmen können wink.gif
PME-Mail
Top
Schwabicht
Geschrieben am: 27.12.2015, 10:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 116
Mitgliedsnummer.: 6574
Mitglied seit: 24.06.2013



Ich melde mich erst jetzt wieder da das Projekt aus persönlichen Gründen Ruhen musst.



Heute habe ich mal den Lima Deckel ab gemacht. Öl war, bis auf ein ganz klein wenig Fettartiges am Rand zwischen Ring und Metall, nichts zu finden.


Die Kerze an sich ist Rehbraun (Wenn man eine Weile mit Müh und Not rum "rollert").


Außerdem ist mir aufgefallen, es am Unterbrecher Funkt. Bei mittlerer bis hoher Drehzahl zum Teil im Sekundentakt dann mal kurz gar nicht dann wieder sehr häufig.


--------------------
LG Kevin

Fahrzeuge:
KR51/2E (Schwalbe); SR4-4 (Habicht); SR50B3; S51 B2-4 (Enduro Umbau); Trabant P601 ; AWO 425 T
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter