Der SR2 steht auch seit ca. 5 Jahren unverändert. Folgendes wurde bereits investiert:
-Strahlen und Lackieren vom Profi (mit hammerschlaglack und Silberlack/spezial von doccolor als es den hs-Lack noch gab)
-handliniert vom Profi
-neue org. Alufelgen eingesp./zentriert, Naben poliert und Lager auf Industrielager FAg 2RR umgerüstet
-Tank mit kreem rot versiegelt
-Lampenring neu verchromt
-die entsprechenden Teile galv. verzinkt
-neue Reifen, Schläuche
-Satteldecke bereits nachgenäht (die will bestimmt der Mario haben

)
-neues org. Batteriefach
-neuer org. Tachoantrieb
-Kabelbaum gekauft
-neue org. Griffgarnituren
-wenn gewunscht neuer org. Vergaser vom Spatz
-Abziehbilder
...
alle Teile, die auf den Fotos fehlen, sind vorhanden
der org. Motor ist noch nicht überholt, auf Wunsch habe ich aber einen von Zweiradhaus Obst überholten Motor (mit ausführl. Rechnung über 365,45)
VB mit dem org. Motor: 850 Euro
Angefügtes Bild
