Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 757
Tja.... da gehöre ich wohl auch zu eurer Spezies der Sammler.....Teilesammler...zwar nicht vom Trabbi mehr vom Typ Cadillac,aber in 15 Jahren ist auch einiges zusammen gekommen! Neuteile....meist die kleinen Dinge...Verschleißteile die jeden Tag mal den Geist aufgeben können und mit Sicherheit mal gebraucht werden und im Fall des Falles schnelle Reparatur garantieren ohne tagelange Wartezeiten.... Dann Teile die bei einer Restauration mal eine Rolle spielen sollen,die es im Jahr X geben soll.....wieder mal....die Letzte war 2000 und Teile die es eigendlich schon hinter sich haben,die aber noch regeneriert werden können.......Einiges von einem Ersatzteilspender über dem noch die Entscheidung schwebt....verschrotten...oder restaurieren und verkaufen......aber das Pendel tendiert mehr in Richtung verschrotten............aber die Entscheidung könnte noch Jahre ausgesessen werden...... Dabei waren Einige von euch gerade mal 7 oder 8 als der Ersatzteilspender sein Standplatz bezog....mancher kaum gebohren als ich den Caddy das erste mal auseinander hatte...........und sehr sehr Viele die mal in den 15 Jahren mitgefahren sind liegen schon lange 1,80m tiefer........... Es ist halt alles relativ....je älter man wird um so mehr beginnt die Zeit zu rasen.... Tja vielleicht hat sich dieser Ebayer vorgenommen seine Sammlung etwas zu Geld zu machen und sich mit dem Geld ein paar schöne Erlebnisse zu verschaffen,ehe ihn sein alternder menschlicher Organismus keine Gelegenheit mehr dazu gibt???? Bischen philosophisch vielleicht??????
Mitgliedsnummer.: 199
Also ich hab gestern nochmal geguckt, den einzigen ostdeutschen luftgekühlten Diesel Dreizylinder den es gab war einer Beregnungsanlage eingesetzt, so hätte sich diese Frage auch gelöst MfG joker317
Mitgliedsnummer.: 125
Der 313er Wabu ist schon das 3. mal bei ebay drin Also der wird wieder kommen, scheint der selbe Käufer zu sein Außerdem hatten soweit ich weiß die meisten (ich will noch nicht sagen alle, muss ich nochmal gucken) 313er Wabus 4 Sitzplätze , auch wenn es hinten äußerst eng zugeht.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website