Grüßt euch, liebe Mopedfreunde.
Lange war es ruhig um das diesjährige Orga-Team, aber wir waren nicht untätig!

Und so freue ich mich heute mitteilen zu können, das wir eine mögliche Option in der Tasche haben, dieses Jahr trotz der bekannten Umstände doch noch ein kleines Treffen durchzuführen.
Anbieten können wir nun eine lockere Zusammenkunft unter Gleichgesinnten auf dem ehemaligen Kasernengelände der Sowjetarmee in Königsbrück. (Jaaaa, wieder SACHSEN! Üsch weeees...

)
Der betreibende Verein ist echt rührig und heißt uns vor Ort herzlich willkommen.

Ich durfte die Örtlichkeit letzte Woche bereits inspizieren, ein sehr "rustikaler" und historischer Platz!
Am 12.09.2020 findet dort ein Fahrzeugtreffen statt, an welches wir uns als Mopedfans ganz unkompliziert dranhängen könnten.
Hier mal grob ein möglicher Ablauf:
- Freitag 11.09. Abend Anreise und Benzin Quatschen bei Grill und Feuer
- Samstag 12.09. große Rundfahrt und Abends Kulturprogramm mit Party (Orga durch Verein)
- Sonntag 13.09. kleine Ausfahrt, nach dem Mittag Heimreise
- Catering am Samstag durch den Veranstalter abgesichert, Freitag Abend/Sonntag in Eigenregie
- Besenwagen mit Anhänger wird auf den Touren mitgeführt
Vor Ort kann problemlos im oder am Fahrzeug (PKW/Transporter) geschlafen oder auch gezeltet werden. WC steht durch das stattfindende Treffen zur Verfügung, Duschen ist jedoch leider nicht möglich.
Ich stelle mal eine kleine Abstimmung online, um die mögliche Resonanz für diesen Ausweichtermin auszuloten. Danach sehen wir weiter.
Wäre schön, wenn wir uns in diesem chaotischen Jahr dennoch mal gesehen haben...
Die Vorfreude steigt jedenfalls wieder -
DRUSCHBA 
sagt an dieser Stelle schon mal
Lutze - für das Orga-Team