Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 57. SR2 Wertanalyse
andy78
Geschrieben am: 22.12.2015, 15:03
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7856

Was kostet aktuell ein 57. SR2,
mir ist schon klar, von .....bis
Sagen wir so (wie heißt es immer) super
Pateniert! Komplett Rostig.
Läuft, fahrbereit kein original Motor
Diverse Falschteile...

Was muss (würdet ihr) man akuell bezahlen?

--------------------
Es grüßt der Andy .....
PME-Mail
SR57
Geschrieben am: 22.12.2015, 15:31
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6069

Kann man nicht beantworten, schon garnicht ohne Bilder.

Da viele die sich einen SR2 kaufen über besonderheiten keine Ahnung haben bzw wissen was bei welchem Baujahr dran gehört oder was gerade an nem 57er besonders ist sind die meiner Ansicht nach nicht wertvoller als andere SR2.,,
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 23.12.2015, 01:54
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Der Wert eines 57er SR2 ist ein ideeller Wert und kein finanzieller. Wie bereits erwähnt ist er kostentechnisch gesehen nicht mehr Wert als ein anderer SR2.

Eine Preiseinschätzung für deinen SR2 zu treffen ist wie bereits erwähnt ohne aussagekräftige Bilder nicht möglich. Ansonsten gilt als Anhalt. Ist der SR2 komplett mit einigen Fehl-und Falschteilen, bedingt fahrbereit, schlechter Originalzustand, dann sollte der Preis je nachdem zwischen 250-400€ liegen.

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter