Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Emme @ 10.01.2016, 14:16)
Was zum nachschweißen ist auch
erst mal geht der Rahmen zum Sandstrahler
Gruß Schubi
Oh Schubi, das hatte ich unter dem Schmodder leider nicht gesehen, sorry.
Das bekommt dein Schweißer aber wieder hin.
Ansonsten viel Erfolg beim weiteren Aufbau.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7177
Da hat aber einer Autogen gecklekst der es lieber hätte lassen sollen. Schleif die Naht sauber aus und lass dir vom Schweißer des geringsten Misstrauens eine ordentliche MAG naht machen. Schön ist es wenn man alle Schweißarbeiten vor dem sandstrahlen machen kann bzw nach dem schweißen nochmal drüber strahlt, dann ist der ganze Dreck vom schweißen gleich mit weg.
QUOTE (Emme @ 13.01.2016, 22:16)
Hier die Rückseite.
Könnt ihr mal nachmessen
Gruß Schubi
Links war mal eine S50/S51 Sitzbank, rechts ist die lange Standard Bank. Für die 65er bräuchtest du die alte kurze lange Sitzbank.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Habe gesehen, dass du eine schwarz ummantelte innenliegende Zümdspule verbaut hast. Von denen kenne ich den Hinweis, dass die nichts taugen.
Hast du die auch schon wo anders verbaut bzw. hat mit denen schon jemand Langzeiterfahrungen?
--------------------
Grüße Jörg
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)