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> Restaurierung ES 150, Restaurierung Legierung
DKKai
Geschrieben am: 15.04.2016, 11:50
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thumbsup.gif sehr schoenes Geraet !!! Glueckwunsch und Gruss Kai


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"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)

MZ ES 175/1 Werksausgang 11/64
Yamaha MT01 RP18
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Tourgigant
Geschrieben am: 06.01.2017, 18:58
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Hallo,
Zu Linierung hab ich mal eine Frage. Wie wird das gemacht? Wie dazumal mit Pinsel? Mit oder ohne Schablone? Braucht das viel Trockenübung für den richtigen Schwung? Oder hat jemand sowas mal mit edding Lackstift probiert? An meine gehört an die Kotflügel auch eine goldene Linierung, soweit ich das von den Überresten des alten Lackes erkennen kann. Dazu gibt es Stifte mit 3-4mm Strichstärke.
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Volkmar
Geschrieben am: 23.09.2017, 19:54
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Hallo
Linien wurden mit einem Schlepp Pinsel gemacht aber nicht freihändig.
Da fehlt mir die Übung. Ich habe mit sie mit 3mm Konturenband abgeklebt .
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Volkmar
Geschrieben am: 23.09.2017, 19:59
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Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich den Krümmer am Motor dauerhaft fest bekomme.
Er ist ich jeder Fahrt wieder lose _uhm.gif
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Mig
Geschrieben am: 24.09.2017, 06:34
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Schrauben Kleber


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Gruss,Mig
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Volkmar
Geschrieben am: 24.09.2017, 11:18
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Danke auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal nicht. thumbsup.gif
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subfossil
Geschrieben am: 24.09.2017, 12:08
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Bloß nicht... ohmy.gif

Wenn du da den falschen nimmst ist der Krümmer "endfest"

Richtig fest ziehen, warm fahren und nach ziehen, richtig stramm dann ist der auch fest.


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Mfg Nico
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