Versicherung 2016
norbi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2792

|
Danke schön. Und TSE passt, habe noch eine TS in Ersatzteilen zu liegen.
--------------------
Gute Fahrt wünscht Norbi Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Bei mir Huk, 2. Märzwoche hab ich etwas Urlaub, meinen Vater etwas pflegen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Zirkelstein |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5215

|
Ich leiste mir eine Kaskoversicherung weil mir das meine Fahrzeuge wert sind. Sie haben von der AWO bis zum SR2 alle ein Wertgutachten Ansonsten ist es doch jedem selbst überlassen was man für richtig hält. Da kann boerdy61 sich bei einem evtl.Schaden nur über den Mund wischen Einen schönen Mittwoch allen
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Jörg
Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung (Leonardo da Vinci)
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (Gudupower @ 10.02.2016, 03:24) | QUOTE (doccolor @ 09.02.2016, 11:36) | Fragt mal bei Eurer Versicherung nach, den 25€ Tarif gibt es nach wie vor.
Doc |
Das heißt bei Generalli kann ich für 25€ versichern? Hab vorher noch nie etwas von dieser Versicherung gehört.
|
Patrick, du musst Bestandskunde sein. Steht auf dem Zettel Generali sieht man doch sogar öfters Werbung von. Ich habe mir mal folgendes sagen lassen: Bei der Allianz bekommen einige sogar totes Kennzeichen. Aber da muss man nachweisen das man Sammler ist  und auch Bestandskunde sein Obs wirklich stimmt...........
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|