QUOTE (lorenz1808 @ 04.03.2016, 20:56) | Hey,
eigentlich wollte ich meine Trabantfelgen, auch wenn nicht ganz original, in Chromoptik lackieren lassen. Finde aber erstmal n Lackierer der das noch anbietet. Dann findet man einen und muss gleich schlucken lernen ... 350 - 750 € pro Felge ... irre ...
Ich bleibe bei Pulverbeschichtung oder Silberlack ...
Oder kennt jemanden einen Chromatlackierer der preiswert ist und top Arbeit bietet. Ich wollte den Trabant nicht vergoldet wissen ...
Schönen Abend euch allen erstmal ... |
Lass dir doch spaßeshalber mal ein Angebot machen, was es kostet eine Felge richtig zu verchromen. Würde mich mal interessieren, ob das mehr als 750 Euro kosten würde... Wahrscheinlich muss man das nur aus dem richtigen Blickwinkel sehen: Wenn du das Reserverad nicht Chromlackieren lässt, sparst du schon 750€, dann lohnt sich das wieder
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|