64er Apfelsine, Andi`s orangenes "Nebenbeiprojekt"
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
Wo hat man denn im Straßenverkehr 100% waagerechten Boden? Autobahn fällt ja aus Ich lass es so. Damit kann ich leben. Mfg Andi
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Gut, da haste Glück gehabt Weiter machen! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

|
 Großen Dank an den Simsonsammler für den Link zur" Tonne",und der Erklärung von dir Andi,der Schwalbefred fetzt!  Andi,ich schliesse mich gerne mal mit Dir kurz,nächste Woche ist ja langes WE,vielleicht kommst da mal zu mir? Ich bin nur noch am raten,wie die Verbindung zur -ich nenne es lieber Steckhülse-wohl war,beim Anbieter im Netzt sieht es aus wie gelötet. Aber das Teil scheint aus normalen unbehandeltem Stahl zu sein,der sich als Löt-Verbindung mit einem Elektrisch leitenentem Material wie Kupfer nicht wirklich gehört. Das weiß ich als Elektriker und die TGL Vorschriften von damals haben so eine unproffesionelle Lötverbindung sicherlich auch nicht erlaubt. Wie gesagt, Vermutlich. Ich nehme mal an,das der Kabelschuh eigentlich schlicht oben drauf geschraubt sein muss. Im Link sieht man glaub ich innen einen Gewinderest von einer abgebrochenen Schraube z.b..
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

|
Evtl. Freitag könnte ich mir die Fahrt zu Euch einrichten. Mal sehen, ob die das Zeug bis dahin geliefert haben?! Wenn mans in der Hand hält, lässt sich dann evtl. eher schlussfolgern, wie man beide Teile miteinander verbindet Mfg Andi
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

|
Gestern gabs ein kleines Päckchen von M@ngo - nochmal Danke an dieser Stelle. Darin ein Gepäckträger. Dieser hat anschließend gleich eine kleine Reinigungskur bekommen. Mfg Andi
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|