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> 64er Apfelsine, Andi`s orangenes "Nebenbeiprojekt"
Andi0105
Geschrieben am: 03.10.2016, 14:33
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Danke Gerald.
"dort unten" auf dem Schaltplan hatte ich sie nicht vermutet.
Habe gestern schon mit Enno geschrieben, der hat das ja vor nicht allzu langer Zeit auch erst durch.

Mfg Andi
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ENIGMA
Geschrieben am: 04.10.2016, 15:57
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Ich muss mal an der Stelle was zur 64er Schwalbe fragen, ich werde noch wahnsinnig, wenn ich nicht bald mal einen Vergleich sehe.
Woran unterscheiden sich die Sympole der Zündschalterabdeckung gegenüber späteren Abdeckungen mit denselben Sympolen?
Bitte mit einem klaren Foto antworten. Die Suchfunktion ist echt bescheiden hier, da kommen hunderte Beiträge hoch,wo überall das gesuchte Wort drinne steht.
Und den 64er Restaurationsleitfaden muss man auch erst komplett durchblättern, und nach 110 Seiten merkt man, das nicht ein deutliches Bild vorhanden ist, echt ärgerlich. cry.gif

Ich suche das kleine Aludingens, ich habe damals (blöderweise) das Originale entsorgt, da es zu sehr zerkratzt war. Und auf Teilemärkten liegen edliche rum, ich kenne nur nicht den Underschied. Ich habe ein bissel 64er KR51 Zeugs da, falls lieber getauscht werden will. (ein Kickstarter ist aber leider nicht dabei,Andi.... unsure.gif )
Danke,mfg Enrico
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Andi0105
Geschrieben am: 04.10.2016, 16:09
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Ich kann bei Gelegenheit mal alle schrottigen und verbrauchten Abdeckungen zusammenkratzen und fotografieren. Worin genau der Unteschied liegt, weis ich aus dem Stehgreif auch nicht.
Aber ich glaube das Standlicht-Symbol ist bei einigen schräg, bei anderen gerade angebracht.

Ich such mal und knipse. Wenn nicht ein anderer schneller ist.

Mfg Andi
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essiquäler
Geschrieben am: 04.10.2016, 17:33
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Das rechte ist von 64

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


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Grüße Gerald
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Andi0105
Geschrieben am: 04.10.2016, 17:35
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Der schräge Blitz "eingeschaltete Zündung" ?! Sonst erkenn ich vor lauter Kratzern nix ph34r.gif
Werd mal mein Altmetall durchkramen.

War das nur 64 so, oder kann man das auf mehrere Jahre eingrenzen?!

Mfg Andi
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essiquäler
Geschrieben am: 04.10.2016, 17:38
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Mach mal das Bild größer


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Grüße Gerald
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Andi0105
Geschrieben am: 04.10.2016, 17:45
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Hab ich schon. Ist das jetzt der Punkt in meinem Leben, ab dem ich ne Brille brauch _uhm.gif weep.gif

Täuscht das, oder ist der Gesamtdurchmesser etwas kleiner?

Bitte hilf mir auf die Sprünge, der Enno wartet auch schon gespannt tongue.gif

Mfg Andi
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essiquäler
Geschrieben am: 04.10.2016, 17:58
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Der Ø ist gleich. Die Parkleuchte ist kleiner und das Licht größer. Der Kreis Stellung AUS ist auch kleiner. Und wie du selbst schon erkannt hast, der Blitz ist schräg.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob es 65 auch noch so war, weil ich da kein Fahrzeug habe.


--------------------
Grüße Gerald
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Andi0105
Geschrieben am: 04.10.2016, 18:11
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DANKE!

Dadurch, dass die verkratzt ist, sieht man die Feinheiten schlecht.
Werde mal durchgucken, ob sich was findet.

Mfg Andi
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ENIGMA
Geschrieben am: 04.10.2016, 18:29
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Für den Anfang schon mal ganz gut, bitte noch etwas weniger Belichtung und schon kann auch ich Brillenträger was erkennen. wink.gif
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Andi0105
Geschrieben am: 04.10.2016, 18:49
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Oder schleunigst ab zu Fielmann laugh.gif

Mfg Andi
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Schwalbinette
Geschrieben am: 05.10.2016, 09:36
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Hallo,
hier mal ein Bild ohne Blitz.
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
Achim

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


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KR 51 1964
SR4-4 1972
KR 51/2L 1980
MZ ES 250/2 Gespann 1972/68
BMW R25/0 1950
BMW R75/5 1973
BMW K100 1986
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Andi0105
Geschrieben am: 05.10.2016, 14:10
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Danke, Achim! thumbsup.gif

Mfg Andi
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ENIGMA
Geschrieben am: 05.10.2016, 15:51
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Ja, ebenfalls Dankeschön. thumbsup.gif
Ein kleines Rätsel gibt es für mich noch zu klären.
Den Leerlauflauf Anschluss auf der Kettenseite beim KR 51/1 ist ja soweit jedem bekannt, meine ich.
Doch schon ab den ganz frühen 1964 M53 KHF ist bis auf das Gewinde im Gehäuse alles bereits für eine Nachrüstung vorhanden, also Gussnase u. Aussparung für das Kabel zur Limaseite hin.
Ist das Stand Licht schon 63 geplant gewesen? hmm.gif
Mfg Enrico
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.10.2016, 21:11
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QUOTE (ENIGMA @ 05.10.2016, 15:51)
Ja, ebenfalls Dankeschön. thumbsup.gif
Ein kleines Rätsel gibt es für mich noch zu klären.
Den Leerlauflauf Anschluss auf der Kettenseite beim KR 51/1 ist ja soweit jedem bekannt, meine ich.
Doch schon ab den ganz frühen 1964 M53 KHF ist bis auf das Gewinde im Gehäuse alles bereits für eine Nachrüstung vorhanden, also Gussnase u. Aussparung für das Kabel zur Limaseite hin.
Ist das Stand Licht schon 63 geplant gewesen? hmm.gif
Mfg Enrico

Sehr wahrscheinlich.



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Grüße Jörg

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