Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> rt 125/3 Vape Umrüstung
Sebastard
Geschrieben am: 27.01.2016, 09:42
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8678

Hallo, ich bin Sebastian und neu hier und habe mir kürzlich eine /3 als mehr oder weniger Teileträger besorgt.

Wie der Name vermuten lässt, ist von der Elektronik nicht viel übrig, da ich aber generell eine Vape verbauen wollte, war mir das Fehlen nicht so wichtig.

Nun ist die Frage: Die Vape kommt ja nur mit bestimmten Teilen daher, also hat meine grobe Internetrecherche ergeben, das ich dennoch einen originalen Hauptkabelbaum benötige. Ist meine Vermutung soweit richtig?

Wenn ja gibt es bei der Besorgung Kabelbäume die zu empfehlen sind? Es gibt ja viele in den unterschidlichsten Preisklassen.

Der Spulenkasten fehlt mir auch, welche Teile werden für die Umrüstung aus dem Spulenkasten Benötigt?

Ich habe über die Suche leider nichts gefunden. Sollte es dieses Thema also schon geben, entschuldige ich mich.

Mfg
Sebastian
PME-Mail
mifatwin
Geschrieben am: 27.01.2016, 12:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4368

Hallo Sebastian,

erstmal herzlich willkommen im Forum. thumbsup.gif
Ja, du brauchst natürlich auch beim Kauf einer neuen Zündung einen Kabelbaum.
Empfehlungen dafür habe ich nicht, aber wer billig kauft kauft leider oft zweimal.. wink.gif

Das der Spulenkasten fehlt ist natürlich richtig schlecht, diese sind oft kaputt gebrochen und werden leider hoch gehandelt. Ich denke du brauchst vom Innenleben nur das Zündschloß, kann natürlich sein das ich mich irre.
Vielleicht melden sich ja noch die Profis zu Wort. thumbsup.gif

Bilder sind hier auch gern gesehen! wink.gif
PME-Mail
Sebastard
Geschrieben am: 27.01.2016, 16:31
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 8678

Vielen Dank, ja das mit dem Spulenkasten ist doof, dass die so hoch gehandelt werden. Erstmal vielen Dank. da bin ich erst einmal ein Stück weiter.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter