Mein neuer 56er SR1 in maron
querxe46 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8636

|
Vergaserbleche habe ich in maron bekommen. Alu blank wäre mir lieber gewesen. Obwohl die lackierten wesentlich seltener sind. Der Preis ist allerdings utopisch, aber wird halt nicht mehr. Ich habe schon seit meinem dreizehnten Lebensjahr Essis in der Hand und nach der Wende auch restauriert. Irgendwie sind sie aber immer wieder unter den Hammer gekommen. Leider .  Der älteste hatte Rahmennummer 7xx in Lindgrün. Aus alter Leidenschaft habe ich das Hobby jetzt nach zig Jahren Pause wieder aufleben lassen und immerhin schon wieder 3 Fahrzeuge in meinem Besitz. Leider alle ohne Papiere.
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Ebay Kleinanzeigen ist schon kurios. Du suchst SR1 Seitenbleche -> heute in 01877 Naundorf für 123€ eingestellt. Als ich im TM mein Gesuch nach einer orangen 64er aufgegeben habe, war kurze Zeit später auch eine in den Kleinanzeigen erhältlich. Man könnte denken, die lesen alle hier mit Mfg Andi
|
|
|
querxe46 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 8636

|
Im März gehen die Teilemärkte los. Vielleicht werde ich da fündig. Muß ja nicht alles gleich werden. Oder habt ihre eine Adresse, wo Bowdenzüge neu verlötet werden ? Mir fehlt da die Kennung.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|