Prost Neujahr 2008
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
Hallo Leute ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2008. Rutscht oder fahrt gut hinein. Besonders viele liebe Grüße von mir an alle , die ich persönlich beim 1. User- Treffen kennen lernen konnte......, das wären zB Norbert , Schmied, Christian Ostbiker , Christian 07, Toni mit seinen Trabis  , der Mopedfuchs, Jeromchen 317, Andy , Mario,Nils, Nick, Jürgen "der Lehmann", sowie seine forumsgeplagte Frau, Elsa,von dem lange nichts zu hören war, und natürlich Max Eisenstern  und .....und....und..... tut mir leid, wenn ich den einen oder anderen in der Aufzählung vergessen hab. Ihr und alle anderen seid natürlich auch lieb gegrüßt von mir . Und nicht zu vergessen die , die von weit weg kommen , wie unser Freund Hisi  , unser Piotr aus Polen , Drehmoment aus dem Norden....usw. Liebe Leute , bleibt uns hier im Forum erhalten. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Schrauberjahr 2008 , viele Beiträge und Diskussionen mit euch. Ich freue mich aufs zweite Usertreffen 2008 im Harz um weitere User kennenzulernen. Also nochmals alles Gute für 2008 von mir an alle angemeldeten User und Gäste . Gruß ESSERMOPI RENE´
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
doccolor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

|
2008 !!!!! Euch allen alles GUTE !!!!! Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (essermopi @ 31. Dec 2007, 20:21) | Und nicht zu vergessen die , die von weit weg kommen , wie unser Freund Hisi , unser Piotr aus Polen , Drehmoment aus dem Norden....usw. Liebe Leute , bleibt uns hier im Forum erhalten. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Schrauberjahr 2008 , viele Beiträge und Diskussionen mit euch. Ich freue mich aufs zweite Usertreffen 2008 im Harz um weitere User kennenzulernen. Also nochmals alles Gute für 2008 von mir an alle angemeldeten User und Gäste . Gruß ESSERMOPI RENE´ |
Hallo René, hallo Forum, vielen Dank für die lieben Worte, die ich nur zurückgeben kann und möchte  . Auch von mir aus dem hohen Norden ein schönes, neues 2-Takt-geschwängertes Jahr mit neuen Benzingesprächen, immer ein bißchen Dreck unterm Fingernagel, der passenden Ersatz-Glühbirne unterm Sattel oder Seitenblech und den bekannten Quadrat-Zentimetern luftgefüllten Gummis unter Schwinge und Gabel. Ich hoffe wie René dass es dieses Jahr trotz meines unregelmäßigem Schichtdienstes endlich klappt mit dem (2.) Usertreffen um Euch alle mal im Vis-á-vis bei ´nem "Fahrbierchen" kennenzulernen. Haltet durch, schraubt schön und denkt immer ans richtige Drehmoment
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Von mir auch an alle Mitglieder das Forums und an alle Gäste ein Gesundes, Frohes neues Jahr! Lasst die Zweiräder ganz, die 3,4,6,8 räder selbstverständlich auch! Kettenfahrzeuge hat ja bestimmt keiner Also, fahrt anständig, schraubt ordentlich, benehmt euch! Mopi, ich weiß dass du da bist! wir warten im chat
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
Natürlich auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr für alle User, deren Familien und unsere mitlesenden Gäste. Ich hoffe doch, dass ich beim 2. Usertreffen anwesend bin und vielen User die einem hier mir Rat und Hilfe zur Seite stehn kennen lernen kann. Auf ein paar neue Projekte. Auf sachliche Diskussionen.  wo natürlich auch Humor nich fehlen darf Beste Grüße Stefan
|
|
|
Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
servus rene, sehr guter beitrag für das neue 2008, dem ist nichts dazu zu fügen, ganz wichtig für alle, eine unfallfreise saison, keine verletzungen beim schrauben, das nötige quäntchen gesundheit dazu und sonst...... eben einfach alles gute für unss alle vom hisi
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|